Die Nintendo Switch wird heute sieben Jahre alt

  • Happy Birthday <3 Danke Nintendo für die tolle Konsole :*

    Auf jeden fall alles gute für die erfolgreichen Jahre.

    Ich bin erst 2019 mit der Switch Lite eingestiegen mi Pokemon Schwert aber die nächste Konsole werde ich mir zu release gleich kaufen.

  • Einfach unglaublich. Als man 2019 sagte, die Switch werde eine Lebenszyklus von 7 Jahren haben, dachte ich noch so: Niemals! Jetzt sind wir sogar schon im 8. Lebensjahr angekommen. Ich bin sehr gespannt, wie das Kapitel 2024/2025 weitergeht.

  • Herzlichen Glückwunsch Nintendo Switch. Ich bin erst im Jahre 2020 mit der Switch eingestiegen, gefolgt vom OLED Modell 2021 und habe den Kauf bis heute nicht bereut. Immer noch ein Geiles Konzept. Der Nachfolger wird mit Sicherheit den Weg zu mir finden.

  • Oha. Ich weiß noch genau, wie ich damals mitten im Abi-Stress war und gehofft hatte, die Switch geschenkt zu bekommen (ich bekam sie erst nach allen Prüfungen, was wohl auch besser so war :D). Und jetzt bin ich schon mitten in der Arbeitswelt angekommen – für die Switch bleibt aber immer noch ab und zu Zeit.

  • Krass, dass das jetzt schon wieder 7 Jahre her ist! 🤯 Ich hab meine Switch damals im Juni 2017 bekommen, als Geschenk für mein zuvor bestandenes Abitur 😍 Ich erinner mich noch wie schwer es damals war überhaupt an eine Switch zu kommen, weil sie zu dem Zeitpunkt noch fast überall ausverkauft war. Ich hatte damals dann aber riesiges Glück noch eine Switch OVP für 330€ auf eBay zu bekommen, die war auch tatsächlich legit, alles war noch eingepackt und fabrikneu, darüber hab ich mich damals riesig gefreut! 🥰 Tatsächlich benutze ich auch bis heute noch immer meine originale Switch von 2017, ich hab mir kein neueres Modell mal gekauft 😅 Die Switch hat sich zu meiner absoluten Lieblingskonsole gemausert, aber ich hoffe trotzdem dass bald endlich mal der Nachfolger kommt! ❤️

    El Psy Kongroo!

  • Es war bei mir ein Day-One-Kauf beim Händler vor Ort. Ich habe mich fast ein wenig geschämt, weil ich mit ca 15 anderen vor der Tür gewartet habe, bis der Markt aufgemacht hat. Wir sind zwar nicht gerannt, aber doch recht zügig gelaufen.

    Am Anfang hatte ich Bomberman R und Breath of the Wild. Letzteres habe ich erst am Tag nach dem Kauf eingelegt, aber danach gab es 2 Monate fast keinen Tag, an dem ich es nicht gespielt habe, bis ich endlich die Verheerung Ganon besiegt habe.

    Der Erfolg der Konsole ist untrennbar mit diesem Spiel verbunden und ich spiele es immer noch manchmal durch, und jedes Mal nehme ich mir vor, nur das Allernötigste zu machen - am Ende habe ich wieder viel zu viel Nebenquests und Schnickschnack gemacht, einfach weils Spaß macht.

  • Alles Gute zum Geburtstag liebe Switch. Die ersten paar Jahre konnten mich als Wii U Besitzer nicht wirklich überzeugen, weil anfangs extrem viele Portierungen kamen. Im Laufe der weiteren Jahre änderte sich das völlig und nun bin ich hin der Switch begeistert. Mein Spiel des Jahres 2023 ist Super Mario Wonder.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Die Nintendo Switch hat meiner Leidenschaft für Videospiele neues Leben eingehaucht und mir gezeigt, dass Flexibilität im Gaming und spaßiges Gameplay wichtiger sind als jede Bombastgrafik und Hollywood-Präsentation.

  • Ich wünsche meiner absoluten Lieblings Konsole alles Gute zum Geburtstaaaag :*

    Ich bin sehr gespannt auf den Nachfolger, der muss in große Fußstapfen treten denn die Switch hat von fast allen Serien den jeweils besten Teil hervorgebracht <3

    Danke für die vielen Spiele :thumbup:


    Also Zelda OoT wurde nicht mal annähernd übertroffen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!