Mario Party 10

  • @Pascal Hartmann Als Bowser muss man nur schnell 5x hintereinander ZL und dann 5x hintereinander Zr klicken (wofür man nicht wirklich Übung braucht), während die anderen abwechselnd 2 und A klicken müssen, was um einiges schwieriger ist. Ich glaube, man hat wirklich nur eine Chance, wenn der Bowserspieler nicht so gut ist, denn in unseren Runden ist das Minispiel bisher ca. 10 mal vorgekommen und Bowser hat jedes mal mindestens 12 Herzen abgezogen, meist sogar mehr (3 pro Spieler). Das unfaire ist ja, dass Bowser 3 Herzen pro Berührung abzieht, wenn man schnell genug ist, bleibt es bei den 3 Herzen, wenn man zu langsam ist, dann sind es gar 6 Herzen pro Spieler und folglich insgesamt 24, was echt hart ist. Vielleicht gibt es ja irgendeine Taktik, wie man besser entkommen kann, leider haben wir noch keine gefunden. Etwas zu leicht für Bowser finde ich auch das Feuersäulenminispiel, da ist es schon echt hart für die menschlichen Spieler, ausweichen zu können.
    Kann aber auch gut sein, dass meine Erfahrungen mit denen von anderen Leuten abweichen. Ich finde beispielsweise das Hamsterradspiel und das Pinballspiel ziemlich schwer für Bowser, bei Ersterem ist es mit gutem Reaktionsvermögen möglich, ohne Herzverlust durchzukommen (egal wie gut Bowser spielt) und bei Letzterem kann man leider ganz oben in der Mitte campen, wodurch es für Bowser sehr schwierig wird, überhaupt Herzen abzuziehen.
    Meine Lieblingsbowserspiele sind das Bogus-Bingospiel, das Hammerschlag-Spiel, das Roulettespiel und Bowsers High Dive (weiß leider den deutschen Namen nicht), da bei diesen am meisten Spannung ist und der Ausgang eigentlich immer ungewiss ist.


    Hmm das mit dem Würfelpech ist echt interessant. Ich hatte mal eine Runde, in welcher ich kein einziges mal erneut würfeln musste, da ich jedes mal auf Anhieb das Auto einholen konnte. Mein Bruder wiederum konnte als Bowser in einem Match nur 3 mal insgesamt das Auto einholen, trotz dem erneuten Würfeln. :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!