amiibo-Tausch-/Verkaufsstelle

  • Sag mal Bescheid wenn du nen Villager mit Versand für um die 20 siehst.

  • Suche noch bzw inzwischen einen Daraen und einen Shulk.



    Vorausgesetzt mehr als 1x Quajutzu wird am Freitag bei mir ein neues Zuhause finden... Nehm ich ihn mit und sag euch Bescheid.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • hi, auch wenn ich mittlerweile eig die hoffnung schon bereits aufgegebn, aber wenn jemand noch einen Shulk, Gold/Silber Mario Amiibo hat oder zu nem vernünftigen preis besorgen kann wäre ich sehr SEHR dankbar,
    ich hätte auch einen PAC-MAN amiibo in ovp zum Tausch wenn den jemand bräuchte

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • Hab mir vorhin im Laden nen Quajutsu mitgenommen, wollte eigentlich direkt danach meine Online-Bestellung stornieren, die wurde aber genau zu dieser Zeit losgeschickt, deshalb bekomme ich den jetzt doppelt...


    Hätte also einen Quajutsu abzugeben: 13,99€ plus Versand.
    Würde ihn bevorzugt auch jemandem hier aus der Region Darmstadt/Bergstraße so in die Hand drücken, dann würde man sich den Versand sparen.


    Bei Interesse per PN melden...

  • Da wird sich wohl keiner melden, weil es diese amiibo überall gibt ;)


    Kann sein, aber vielleicht wäre für den ein oder anderen hier im Tower das Angebot trotzdem interessant gewesen. Bin da nicht so im Bilde was aktuell gesucht wird. :ugly

  • Hab heute im Saturn (Pforzheim) Pummeluff und Quajitsu je 2 mal bekommen.
    Einer ist für mich den anderen würde ich hier zum tauschen anbieten, falls die jmd. nicht finden sollte, was leider wohl nicht unrealistisch ist :(

  • Von den 6 Bestellungen meines Quajutzus und den 6x die ich für meinen Besten Kumpel getätigt habe....


    blieben 2 Quajutzu für mich und meinen Bf und 1x Pummeluff für meinen Bf übrig... Sorry Leute u.u


    Hoffe aber wirklich das im Tower wenigstens keiner leer ausgeht und die Amiibo bekommt, die er sucht...



    Hab mal Shulk, MetaKnight und Daraen nachbestellt beim Müller in der Hoffnung, wenn die Nachproduktion kommt, dass ich wenigstens dann mal etwas mehr Glück habe (eigendlich war Shulk und Pikachu die einzigen Amiibo, die ich zunächst wirklich unbedingt haben wollte xD die Sucht beginnt schon u.û). Möglich ist es scheinbar, müsst in den Läden einfach mal fragen ._. Vllt habt ihr da auch Glück, ab und an taucht wieder einer auf (mein Bf hatte so ein unglaubliches Glück: Little Mac für 19,99! Ka ob das ne Nachproduktion ist, er sieht genauso aus wie die alten auf den Bildern)

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Ich habe nun doch schon vorher meine Inklinge bekommen, konnte aber meine Amazon Bestellung nicht mehr stornieren die morgen ankommt. Bevor ich die wieder zurückschicke, kommt vielleicht jemand aus meiner Gegend (Neuss/Düsseldorf) und will die beiden ohne Versand haben? Inkling Junge + Mädchen, zum normalen Preis den ich bezahlt habe (14,99€ pro Stück)?


    Ihr könnt euch gerne per PN oder so melden:)


    LG
    Miyu

  • Little Mac bekommst du teilweise schon für 25-27 Euro auf ebay, da musst du den Verkäufer bitten, dass er nen niedrigeren Preis aufs Paket schreibt, damit es nicht beim Zoll hängen bleibt ;)
    Ich schick dir da gern mal nen Link, wenn ich wieder einen finde.


    Edit:
    hab mal wieder 3 Villager für euch!


    http://m.ebay.de/itm/111681662149 22 Euro
    http://m.ebay.de/itm/261898361567 24 Euro
    http://m.ebay.de/itm/281699460786 25 Euro


    Denkt dran, den Verkäufer wegen dem Zoll zu bitten. Alles über 22 Euro wird verzollt ;)

  • Bin leider trotz langer Suche in zig Märkten nicht fündig geworden, was Quajutsu und Pummeluff angeht :(


    Ich wäre bereit für beide amiibos + Versand 40 Euro zu bezahlen. Alternativ könnte ich auch einen Metaknight zum Tausch anbieten. Wäre toll wenn mir jmd. helfen könnte.

  • Kann dich gern bei mir auf die Liste setzen, werd wohl genug haben, Cerockz


    Edit:
    falls aber jemand den Meta Knight möchte, hat das natürlich vorang ^^


    Könntest du mich vllt auch auf die Liste setzen? Hab von meiner Vorbestellung noch nichts gehört und werde langsam nervös. Ich meld mich natürlich sofort, wenn ich sie doch bekommen sollte.

  • Bin leider trotz langer Suche in zig Märkten nicht fündig geworden, was Quajutsu und Pummeluff angeht :(


    Ich wäre bereit für beide amiibos + Versand 40 Euro zu bezahlen. Alternativ könnte ich auch einen Metaknight zum Tausch anbieten. Wäre toll wenn mir jmd. helfen könnte.


    Super, endlich mal jemand der das bietet was ich suche (Meta Knight) gegen das was ich anbieten kann (Pummeluff, Quajatsu oder Glurak).


    Schick mir eine PN, dann wickeln wir das gerne ab. Kann dir leider nicht schreiben, da dein Profil privat ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!