Ich wünsche mir ein echtes Sequel zu Original Hyrule Warriors und/oder Fire Emblem Warriors.
Gerne auch ein Crossover mit einem Smash Bros ähnlichen Roster.
Ich wünsche mir ein echtes Sequel zu Original Hyrule Warriors und/oder Fire Emblem Warriors.
Gerne auch ein Crossover mit einem Smash Bros ähnlichen Roster.
Die oben genannten Splatoon 3 amiibo sind nun auch bei amazon verfügbar.
amiibo Splatoon 3 - Alterna-Set (Aioli & Limone) https://amzn.eu/d/f2mMYQ8
amiibo Splatoon 3 - Ruf zur Ordnung-Set (Perla & Marina) https://amzn.eu/d/6oMchpi
Das Spiel juckt mich jetzt nicht, aber ne Demo wird definitiv getestet und wenns spaßig sein sollte, hol ichs mir vermutlich doch.
Na dann auf weitere sieben Jahre. Das mit dem Nachfolger wird doch eh nichts.
TotK ist sehr viel einfacher zu lösen als BotW. Du wirst problemlos jeden einzelnen Schrein im Spiel finden, weil es dieses Mal so designt ist, dass du ab einem gewissen Fortschritt ein System bemerken wirst wie diese plaziert worden sind.
Wenn du ab da gewisse Dinge noch erledigen willst, wirst du ohnehin bekannte Orte aus BotW aufsuchen. Von daher wirst du den Großteil schon gut finden.
Nach dem ersten "Dungeon" und einer offensichtlichen Questline kann man Truhen im Sensor+ einstellen und dann kann man in jedem anderen Gebiet, was nicht unbedingt die normale Oberwelt ist, alle wichtigen Truhen gut finden.
Das offizielle Lösungsbuch ist sehr gut einem Möglichkeiten zu eröffnen, was man als nächstes erledigen könnte. Man sollte allerdings erst durcheinander blättern, wenn man sich schon ein gutes Bild vom Spiel gemacht hat, zB alle Erinnerungen gefunden.
War grade zufällig bei Amazon online. Sora ist vorbestellbar:
Ich hab keine Kreditkarte und für ein letztes amiibo werde ich mir keine holen
Und ich sag dir ganz ehrlich, 5€ mehr sind mir mittlerweile egal. Der Mehraufwand lohnt sich dann einfach nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Früher hatten die Figuren ein großes Qualitätsproblem, dass man die generell nur lokal kaufen konnte, um eine gute ohne Fehler zu bekommen. Mittlerweile sind die eigentlich alle fehlerfrei.
Was sind den Mitarbeitende?
War Sora mittlerweile mal bei amazon verfügbar oder immer noch nicht?
Hab ich was verpasst?
Wer sowas trägt ist nur eine wandelne Werbetafel. Brauch man echt nicht^^
Vielen Dank! Hat meine Frage perfekt beantwortet!
Bin absolut kein RPG Spieler, da mir das alles meistens zu langsam ist. (Mag Runden-basiert einfach nicht so.)
Deswegen wollte ich schon etwas optimierter spielen. Hatte bisher auch nur einen Game Over im Irrwald, weil ich etwas Pech mit diesen Elite-Pilzen hatte.
Ich geb dem Spiel aber mal ausnahmsweise ne Chance, weil mich die Aufmachung des Remakes schon sehr geflasht hat und ich bereue es nicht so weit. Macht schon Laune.
Kurze Frage:
Könnt ihr mir sagen zu welchem Charakter welcher Extrabonus am besten passt beim Levelup?
Mario mach ich meistens Angriff
Mallow meistens Magie
und bei Geno bin ich mir etwas unsicher, weil ich weiter auf dem SNES nie gekommen bin, weil mich das Yoshi Rennen frustriert hat.
Ich frag dann auch gleich im Voraus welche Boni nimmt man für Bowser und Peach?
Parodin Stimm ich 100% zu. Siehe die New Super Mario Bros-Reihe.
Ist so. Allein die neuen Baufähigkeiten stellen das Spiel komplett auf den Kopf was die Fortbewegung angeht.
Es spielt sich komplett anders und ich würd sagen das der Unterschied ein ähnlicher Sprung wie von OoT auf MM ist.
Schockierend, Zelda-Fans haben herausgefunden: Ein Sequel ist eine Fortsetzung.
Spaß beiseite, ich finde durchaus schade, dass man sich keine Mühe gemacht hat den Spielstand von BotW zu "übertragen" und dann wenigstens alternative Dialoge mit NPCs zu haben. Klar, es gäbe dann den Aufstand von drei WiiU-Spielern aber das hätte man noch in Kauf nehmen können oder einfach beim Titel Bildschirm fragen können "Link, erinnerst du dich an die Verherrung?"
Oder man hätte ja auch den Spielstand per amiibo übertragen können... ich weiß, verrückte Idee.
Einzig die Pferde hat man übernommen, cool aber grade das ist nun wirklich das Unnötigste von allem.
Spätestens nach diesem Titel sollte man eines über Nintendo und Zelda gelernt haben:
Die Timeline ist ihnen komplett Wurst und auch die Overall Story. Alles ist Fanfiction und Nintendo zieht Gameplay (und Ideen) der Story vor. Von daher sind alle Spiele letztlich eher für sich zu betrachten wie z.B. bei Mario.
Ich weiß es ist hart und natürlich existiert die alte Zelda Timeline, aber letztlich nur ohnehin lose und doch eher zufällig einigermaßen passend. Ich hab das Thema aufgegeben.
Allein wie BotW und TotK teilweise überhaupt nicht aufeinander aufbauen hat für mich einiges klargestellt.
Aber ist mir auch egal. Die Spiele sind ja trotzdem knorke und ich find TotK erheblich besser als BotW und werde hier auch noch sehr viel mehr weiterspielen. Bin auch noch lange nicht durch und hab noch nicht mal alles gesehen, trotz 170 Stunden. Das ist ein gutes Zeichen würd ich sagen.
Hab das andere Catan bereits für Switch. Suche grade noch den Grund warum ich mir das hier auch noch holen sollte. Allerdings find ich das schon Mal spannend, dass man zumindest an einer Konsole mit mehreren Personen spielen kann...
Hab mir das Spiel von einer Kollegin ausgeliehen für Pokémon GO und musste mich bis zum ersten Pokémon Center durchquälen.
An sich die Präsentation und die Ideen sind schon geil umgesetzt. Aber omG die Grafikbugs gehen ja mal gar nicht klar! Was ist denn hier passiert???!
Bin froh, dass das Spiel nur geliehen ist und werde definitiv nicht weiterspielen. Was für eine Frechheit, das immer noch nicht optisch vorzeigbar zu fixen. Bin absolut kein Grafiknerd, aber das hat mir jeglichen Spaß genommen. Bin vllt auch einfach zu viel TotK grade gewohnt. Einfach schlimm.
Scheinbar wird da auch nichts mehr gefixt.
Mittlerweile kann ich bestätigen, dass es im Gegensatz zu BotW sinnvoller sein kann eher der Hauptstory zu folgen und später das drum herum zu machen - wie bei einem klassischen Zelda.
Natürlich auf dem Weg ein paar Schreine und interessante Orte mitnehmen, damit man gestärkt sich seinen Aufgaben annimmt. Aber an sich, ist das Spiel schon linearer und man bekommt bestimmte Fähigkeiten erst nach bestimmten Queststrängen.