Beiträge von cedrickterrick

Lecce

Naja, Krank geschrieben bin ich nicht. Meine Ärztin hat gesagt ich soll das weiter beobachten. Aber was soll sie sagen? Das ist eine neue Krankheit. Ist jetzt auf den Tageseinzelfall auch nicht so schlimm. Aber da das jetzt seit über einem Monat so weitergeht, drückt das schon die Stimmung.

Manchmal wach ich auf, bekomm einen Adrenalinschub und mir tun die Hände für ne halbe Stunde weh (plus Muskelkater für den Rest des Tages). Ja gut, hab ich halt mal 5h geschlafen...

Lecce

Bei mir ist es mittlerweile auch so. Ich trage die Maske grundsätzlich auch, besonders im Büro. Aber wenn niemand da ist, lass ich sie weg. Wozu auch?

Weiß nicht ob ich das schon hier erzählt hab... meine Corona Infektion Anfang April war dank dreifach Impfung sehr entspannt. 10 Tage war ich stark erkältet, drei Tage effektiv krank.

Allerdings Long Covid... oh boy. Random Panikattacken, Muskelverspannungen, Motivationslosigkeit...

Natürlich spielt da auch einiges anderes mit rein, Krieg, Pollen, Stress... aber definitiv verstärkt als es sonst oder vorher wäre. Brauche dringend Urlaub. Und Corona will ich nie wieder bekommen - ich werde weiter bei Masken bleiben, wenn die Situation sinnvoll erscheint.

Lockenvogel

Wobei man sich eine mögliche Eroberung Taiwans auch immer recht einfach vorstellt. Das ist nicht einfach nur ein Nachbarland, sondern eine Insel, die an kleinster Entfernung noch ca !130 km! vom Festland entfernt ist. In keinem Fall eine Überraschungsinvasion.

Soweit ich mich entsinne, war die einzig richtig erfolgreiche Seeinvasion jemals die Schlacht der Normandie im WW2.

Witzig, ich habe grade dieses Video gesehen. Warum wir trotzdem alle unsere Kirchen unterstützen (was ich nicht schlimm finde...) :D

Ich finds super was die Diakonie bei uns leistet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skulltula

Ja, ich denke auch, dass sie kein Problem sein werden. Die Verfügbarkeit von Sephiroth, Pyra, Mythra und Sora macht mir da schon eher Sorgen.

Aber ich muss wirklich sagen, so simpel das Design von Steve und Alex ist, ich feier die!

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die Custom amiibo Künstler hier vielfach zuschlagen, weil man hier ja wirklich nur einen Paintjob mit dem eigenen Skin machen muss. :/

Wii Sports und Wii Play waren zwar irgendwo spaßig und hervorragend um die frisch erworbene Konsole zu erforschen, aber sobald man sich "richtige" Titel dazugekauft hat, hat man sie nie wieder angefasst. Das gleiche war auch bei 1-2-Switch.

Als Verkaufsbeigabe perfekt, als eigenständige Software zu generisch?, steril?, kurz?

Natürlich hab ich auch Mitleid mit den Softwareentwicklern, da natürlich auch in eine Minispielsammlung Herzblut fließt. Aber dann muss man auch da etwas an der Langzeitmotivation schrauben. ;)

Jirou

Ja habs jetzt gefunden, aber ich seh da nur zwei andere Freunde. Sandtigerhai und dich nicht.

Zwei Keime vom Detektor ist für mich eigentlich normal, wenn es an dem Ort mehrere Spots gibt. Also z.B. 1x Bahnhof und 1x Supermarkt dann.

Vllt ist das Restaurant ja doppelt hinterlegt. Ich hab bei mir einen Penny, der früher mal Rewe war und davor Kaisers und ich finde an der Stelle alle drei... :ugly:

Jirou

Ich hab nichts von irgendwelchen Quests gesehen. :D

Ich spiel das immer nur nebenbei...

Ich lauf grade ohnehin viel, weil ich in Pokémon GO noch ca 300 km mit meinem Aerodactyl laufen muss, damit ich es auf Maxlevel powern kann. :ugly:

Da keiner darauf eingegangen ist, bin ich der einzige, bei dem es nicht mehr funktioniert, über platzieren eines Fotos einen Keim zu finden?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst. Wenn zu viele POI an einem Ort sind find ich nie alle... :link_confused:

dr.retro

Ganz klaren Konsens, den ich bisher überall gelesen und gehört habe, Ep1 ist mit Abstand die schwächste Episode, leider. Ich vermute mal weil drei Fahrzeuglevel...

Ab Ep2 wirds besser und bei Ep4 habe ich selbst von Prequel Fans gehört, dass es da erst am meisten Spaß gemacht hat.

Auch später wenn man im Freien Spiel die Oberwelten frei erkunden fühlt sich das alles besser an. Das ist schon auf einem Niveau mit Lego City Undercover, was bisher immer die stärkste Oberwelt für mich war.

Lecce

Nein, muss man nicht gesehen haben. Ggf versteht man Cameos nicht ganz, aber ich sag mal wer, aus sieht wie ein Gangster, ist es vermutlich auch.

Ansonsten vllt noch Spoiler, weil man den Hühnermann hier auch schon kennen lernt.

dr.retro

qinn

Ich weiß natürlich nicht mit welchen Episoden angefangen habt, ich hab bisher nur Ep 1-6 gespielt.

Die Prequels wirken für mich sehr, als hätte man nur das Nötigste getan und die Originals dafür wieder recht ausführlich. Auch muss man irgendwo mit ins Gewicht nehmen, dass die Abschnitte zwischen den Leveln z.B. Yoda auf Dagobah auch Story beeinhalten.

Außerdem möchte ich das Spiel noch zu gute halten, dass man hier wirklich versucht 9 Filme unterzubringen, irgendwo müssen da Einsparungen kommen - schwaches Argument, aber trotzdem nachvollziehbar.

Insgesamt kein Meisterwerk, aber das Erkunden, Sammeln und Vervollständigen macht durchaus Spaß. Die Oberwelten beschäftigen ja durchaus etliche Stunden. Man kann sogar Planeten wie z.B. Mustafar erkunden, die man in der Story nur innerhalb eines Levels sehen konnte. Der Hublevel Mustafar ist nochmal eigenständig.

Erkunden macht leider erst Sinn, wenn man a) alle Klassen und b) die Schrottsammler-Ausrüstung (ab Ep6 Wicket oder Ep7 Rey) freigeschaltet hat.

ktmlc2

Ja, DLC sind nur Figuren Erweiterungen. Wenn du denn DLC nicht hast, schließ erstmal die Storys ab und entscheide dann, ob du das Spiel weiter vervollständigen willst. Allein der Mandalorian-Klon-Glitch ist schon witzig genug, dass sich der DLC für mich gelohnt hat.