The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  • Micha-Teddy93

    TotK ist sehr viel einfacher zu lösen als BotW. Du wirst problemlos jeden einzelnen Schrein im Spiel finden, weil es dieses Mal so designt ist, dass du ab einem gewissen Fortschritt ein System bemerken wirst wie diese plaziert worden sind.


    Wenn du ab da gewisse Dinge noch erledigen willst, wirst du ohnehin bekannte Orte aus BotW aufsuchen. Von daher wirst du den Großteil schon gut finden.


    Nach dem ersten "Dungeon" und einer offensichtlichen Questline kann man Truhen im Sensor+ einstellen und dann kann man in jedem anderen Gebiet, was nicht unbedingt die normale Oberwelt ist, alle wichtigen Truhen gut finden.


    Das offizielle Lösungsbuch ist sehr gut einem Möglichkeiten zu eröffnen, was man als nächstes erledigen könnte. Man sollte allerdings erst durcheinander blättern, wenn man sich schon ein gutes Bild vom Spiel gemacht hat, zB alle Erinnerungen gefunden.

  • Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe tatsächlich noch nicht begonnen - habe erst Mario RPG vorgezogen - aber den Gedankengang hatte ich letztens auch nochfür mich gehabt. Die Welt ist ja annähernd die gleiche.


    Mal schauen ob ich zurecht komme. Bei Fragen weiß ich ja, wohin ich mich wenden kann. Auf die Turm-Community ist ja immer verlass :triforce:


    Danke euch beiden jedenfalls!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!