Pokémon Karmesin und Purpur: Patch 2.0.2 behebt weitere Spielfehler

  • Ein neuer Patch erreichte in dieser Woche die beiden Pokémon-Editionen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur und brachte die beiden Titel auf Version 2.0.2. Der neu veröffentlichte Patch bringt die folgenden Fehlerbehebungen mit sich:

    • Unter bestimmten Voraussetzungen wurden Siege gegen NPC-Trainer nicht registriert. In der Folge konnten Spieler nicht Belohnungen erhalten, die nach einer gewissen Anzahl an Trainerkämpfen vergeben werden, darunter auch von Repräsentanten der Pokémon Liga und Mitglieder der Maskonis. Der Fehler wurde nun behoben, Spieler die diesen Fehler beobachtet haben, können nun die Trainer erneut herausfordern und somit die Erfolge registrieren und die Belohnungen nachträglich einsammeln.
    • Es war vorher nicht möglich, einige spezielle Pokémon von Pokémon Home zu Pokémon Karmesin und Purpur zu transferieren, sofern diese Pokémon ursprünglich aus Pokémon GO stammen. Dieser Fehler ist auch aufgetaucht, wenn ein Pokémon der gleichen Spezies vor der Version 1.3.2 übertragen wurde. Der Bug wurde nun behoben und der Fehler gelöst.
    • Andere ausgewählte Fehlerbehebungen wurden implementiert.


    Sind euch gewisse Fehler daraus vorher aufgefallen?

    Quellenangabe: Nintendo
  • Da die 10. Generation bereits fertig ist, haben sie alle Hände voll mit der 11. Generation zu tun, da bleibt eben wenig Zeit, um die Fehler der 9. Generation auszubügeln. :D

    Wenn'd Wuarscht dicker ois wias Broat is, dann is wuarscht wia dick as Broat is!

  • Hab mir das Spiel von einer Kollegin ausgeliehen für Pokémon GO und musste mich bis zum ersten Pokémon Center durchquälen.


    An sich die Präsentation und die Ideen sind schon geil umgesetzt. Aber omG die Grafikbugs gehen ja mal gar nicht klar! Was ist denn hier passiert???!

    Bin froh, dass das Spiel nur geliehen ist und werde definitiv nicht weiterspielen. Was für eine Frechheit, das immer noch nicht optisch vorzeigbar zu fixen. Bin absolut kein Grafiknerd, aber das hat mir jeglichen Spaß genommen. Bin vllt auch einfach zu viel TotK grade gewohnt. Einfach schlimm.

    Scheinbar wird da auch nichts mehr gefixt. :(

  • cedrickterrick ich habe es vor einem Monat angefangen und fand es zuerst auch ganz furchtbar, bereits die Lauf Steuerung fühlte sich irgendwie seltsam an und richtig genervt haben die erst kurz bevor man in sie läuft, aufploppende Pokemon. Die Umgebung sieht dadurch auch leerer aus. In Arceus empfand ich die Pokémon unterhaltsamer. Nun wo es fast durch ist, nach mehreren Wochen, empfinde ich es doch nicht mehr ganz so furchtbar, konnte die ein und anderen Ausblicke doch noch schön finden und die Charaktere mögen. Mit Zelda nebenbei, uiui ist bestimmt schwierig. So bleiben sollten die neuen Teile grafisch bitte nicht. Es muss doch nicht jedes Jahr ein neuer Teil kommen, der Meinung scheinen viele zu sein.


    Was ich auch blöd finde, dass man beim Besitz beider Editionen nicht nach durchspielen der Story die Uniform und das andere Legi zum reiten freischalten kann. Ich mag die beide sehr, der Gedanke nochmal alles zu spielen, weil ich unbedingt auch das andere reiten will, wenn man bedenkt das es noch die DLCs gibt und nächstes Jahr ein ganz neuer Teil rauskommt ist erschöpfend, soooo viel zutun, es gibt Leute die sind in 3 Tagen durch, aber ich brauche 3-6 Wochen und empfinde die bisherigen 40 Spielstunden als Ewigkeit xD

  • Darkseico Englischer Name von Boninu. Gibt einen Bug mit Abschlag. Setzt es das ein, steht es nach der Attacke paar cm weiter hinter der ursprünglichen Position. Wenn man das auf die Spitze treibt und es sehr oft einsetzt steht das am Ende hinter dem Trainer und man sieht es in manchen Kameraeinstellungen nicht mehr. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!