Beiträge von Cirno the strongest
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Hab die demo unfassbar genossen aber das spiel kann ne harte nuss sein wenns drauf ankommt grade im zweiten level bin ich des öfteren krepiert( wird vermutlich im finalen spiel enstprechend ein späteres level sein) aber ich liebs das mehr spiele wie wario land 4 sein wollen,bisheriges goty für mich
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Lockenvogel gibt paar videos und interviews die beweisen das intern einige shady dinge abliefen und golum ist da nicht das einzige problem
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Haby nur wären mehrere hundert spiele zu porten trotzallem ein extremer aufwand und der output wäre noch langsamer als eh schon
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Es ist krass wie dieses spiel eigentlich genug content hätte um nen zweiten teil zu rechtfertigen und dennoch sind sie so frei einfsch bei dem spiel eimfach weils funktioniert , gefällt mir .
Lieber ein gut versorgtes game ala ein sequel das die frage aufwirft warum man überhaupt ein sequel entwickelte das keinerlei wirkliche vorteile bringt , gabs ja öfter (overwatch 2)
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Ninjasexparty das spiel kam eben erst raus , ein neuer teil hat zeit , geeeduld
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Hab mir grafische vergleiche angesehen und bin überrascht wie anders es tatsächlich zum original aussiehz , klar ist mehr luft nach oben und man erkennt den 3ds ursprung aber warum nicht?
ShadowBanisher das hätten sie schon damals eher auf der switch statt dem 3ds releasen müssen , 2018 war ne weirde zeit da noch was zu releasen auf ner konsole die wegen ner neuen konsole bisschen übersehen wurde und das spiegelt sich auch in den vkz gut
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Bin zwar ehemaliger fan der reihe aber wenn das spiel überraschen kann werd ich mir das ganze doch mal amschauen wer weis vielleicht ist es der eine titel der gf wachrütteln kann
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Nightdive ist schon ein tolles studio
Ich mags wie sie nen 90s spiel immer modernisieren ohne was vom alten charme wegzugeben
Sie sind vermutlich auf n64/pc shooter der 90s fokusiert abee ich könnte mir durchaus vorstellen das sie mal an nen nintendo titel werkeln könnten
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_Stealth_apps funktionieren generell so das es für jede os version sozusagen ne eigens angepasste "sub version" der app gibt und je mehr os es gibt die man supporten muss umso mehr aufwand muss man in die optimierung stecken
Da ists leichter os auszugrenzen die eh nicht mehr so gängig sind
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RickGrimes wimd waker kann gerne kommen tp hatte nun wirklich genug , dann liebee irgendwas das es noch nicht auf 3 aufeinanderfolgenden konsolen gab
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Hab einmal versucht beim 2ds selber den stick auszutauschen nachdem er ( ohne große kraftanwendung) eimfach zu staub zetfiel ,hab den replacestick eingebaut nur um dann zu merken das dieser aus irgendnen grund zu klein ist und nicht richtig einrasten kann , entfern ihn wieder worauf ich versehentlich eine halteklemme des flexkabels lös die gar nicht mal so einfach aufzutreiben ist.
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KingDDDhavok findet nahezu überall verwrndung weils so ziemlich das beste tool für physiks ist , die ganzen ragdolls zb alles das werk dsvon
Aber die ganze engine ist variabel
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Mr.Mariophysik engines sind nochmal was ganz anderes und werden nicht über ue4 sondern über havok gelöst
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GlikeFugenau und vielleicht sogar weitere aber das sind so die prominenten spiele auf der switch die meisten nutzen nintendos inhouse engine und ein modular System was unter den studios herrumgereicht und verbessert wird je nach nutzen zb eins für den ganzen Audio kram etc
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Es gibt in der touhou reihe den charakter cirno und in der fanbase ist es häufig zu sagen das sie strong ist , ja das war im grunde alles
Hatte aber schon oft den gedanken eimfach auf den namen überzugehen den ich überall anders auch nutze