Knoso der switch ableger ist "nur" ein erweiterter release des wiiu spiels mit neuen inhalten besserer performance und einen leicht anderen grand prix konzept
Beiträge von Cirno the strongest
-
-
Ich würde sagen tinkaton,elfun und pumpdjinn
-
Gut find es besser eher collections oder ports zu releasen statt die spiele hinter externer hardware zu locken
-
Und mittlerweile wurd bestätigt das es am 13ten erscheint
Werds mir day one holen da ich am nächsten tag ne lange reise vor mir hab da bietet sichs an
-
Hab den dlc schon auf einer anderen platform gespielt.
Mochte eigentlich das basegame sehr aber ser dlc wirkt so seltsam wilkürlich als hätte man nur dinge reingebaut um diese drin zuhaben zb sind alle hindernisse fast nur laser strahlen und auch optisch sowie design technisch alles andere aks durchdacht
-
@Switchy driver 1 braucht wenn dann ein volles remake da ich stark bezweifle das leute auf ein remaster scharf sind dass das tutorial aus dem original beinhaltet
-
Nichts gegen remakes aber sind nicht bereits irgendwie 4 maingames jn planung , ich mein da wurde mal was dazu gesagt project jade und so , wie viel ac braucht die welt
-
Hemmy genau so eins ist es , leider ist maskot horror auch alles andere als gruselig mit sehr generischen designs und da alles jump scare basiert ist kommt ebemfalls kein überraschungs moment auf da es irgendwie klar ist das was passiert ,horror ist effektiver wenn man basicaly ahnungslos bleibt
-
Erst kürzlich sword of mana replayed als vorgeschmack zu diesem spiel , falls sie den release date revealen und sich das zeitlich lohnt werde ich vielleichg noch trials of mana (snes) einschieben
-
-
-
Hab die demo unfassbar genossen aber das spiel kann ne harte nuss sein wenns drauf ankommt grade im zweiten level bin ich des öfteren krepiert( wird vermutlich im finalen spiel enstprechend ein späteres level sein) aber ich liebs das mehr spiele wie wario land 4 sein wollen,bisheriges goty für mich
-
Lockenvogel gibt paar videos und interviews die beweisen das intern einige shady dinge abliefen und golum ist da nicht das einzige problem
-
-
@Haby nur wären mehrere hundert spiele zu porten trotzallem ein extremer aufwand und der output wäre noch langsamer als eh schon
-
Es ist krass wie dieses spiel eigentlich genug content hätte um nen zweiten teil zu rechtfertigen und dennoch sind sie so frei einfsch bei dem spiel eimfach weils funktioniert , gefällt mir
.
Lieber ein gut versorgtes game ala ein sequel das die frage aufwirft warum man überhaupt ein sequel entwickelte das keinerlei wirkliche vorteile bringt , gabs ja öfter (overwatch 2)
-
Ninjasexparty das spiel kam eben erst raus , ein neuer teil hat zeit , geeeduld
-
Hab mir grafische vergleiche angesehen und bin überrascht wie anders es tatsächlich zum original aussiehz , klar ist mehr luft nach oben und man erkennt den 3ds ursprung aber warum nicht?
@ShadowBanisher das hätten sie schon damals eher auf der switch statt dem 3ds releasen müssen , 2018 war ne weirde zeit da noch was zu releasen auf ner konsole die wegen ner neuen konsole bisschen übersehen wurde und das spiegelt sich auch in den vkz gut
-
-