Was denkt Microsoft über Nintendos nächste Schritte

  • Stimmt doch gar nicht! Iwata hat sehr oft lobend von PS3/4 und Xbox 360 gesprochen (Xbox One vermutlich auch aber dazu hab ich nichts gelesen darum behaupte ich das nicht leichtfertig).


    Ntower hat halt nie darüber berichtet oder halt vor unserer Zeit.


    Ein schnelles Beispiel: http://www.next-gamer.de/news/…ft-haben-starke-produkte/


    So etwas sieht man aber sehr selten, wenn man das mit MS und Sony vergleicht ist Nintendo's Lob eher "billig".


  • So etwas sieht man aber sehr selten, wenn man das mit MS und Sony vergleicht ist Nintendo's Lob eher "billig".


    Sei mir nicht böse aber alle 5 Minuten PR-Geschleime in alle Richtungen braucht doch wirklich niemand. Das die Firmen zu einander ein normales Verhältnis haben wissen wir schon länger die Kunden sind doch die, wo ständig nach Bestätigungen verlangen.


    Und der Schmuse Kurs von Phil Spencer aktuell ist auch eher kindisch als ernsthaft.

  • Sry Doppelpost!


    xbox? die billige nintendo und playstation kopie würd ich nichtmal geschenkt haben wollen. konsolen waren japanisch und bleiben für mich auch weiterhin japanisch.


    Oh, Mann bei dir brennt bald endgültig die Sicherung durch...


    Die Xbox One ist eine gute Konsole, ich weiß nicht was ihr habt sie war die erste Konsole mit HDMI In/Out das echt viel ermöglicht und das Fensehen darauf macht vieles neu. Das ist alles Innovativ na sogar innovativer als die PS4.


    Ich kann nicht verstehen warum man Tatsachen durchgehen so verdrehen kann, das gibt's echt nur bei Gamern und Fußball!?


    Schämt ihr euch nicht?

  • Ja, ich glaub innovativer als Kinect gehts fast nicht mehr. Nintendos Innovation bestehen darin seltsame Controller zu entwerfen, die nach ein paar Monaten keiner mehr will und schlechte Technik zu verbauen.
    Für ne ordentliche Konsole braucht man nicht unbedingt Innovation, das sollten PS3/4 und Xbox 360/One gezeigt haben.

  • Während man von der Konkurrenz Lob hört ist Nintendo still. Natürlich ist es größtenteils nur PR aber trotzdem zeigt man so an den Kunden das man Respekt vor der Konkurrenz hat, Nintendo sollte sich mal eine Scheibe abschneiden


    Warum sollte Nintendo Microsofts dubiose Geschäftspraktiken loben? Um die XboxOne gutzufinden muss man etwa blind oder blöd sein. Normalerweise müssten Sony und Nintendo gemeinsam Microsoft öffentlich kritisieren. Aber Microsoft ist hier laut einiger Nutzer hier im Online-System ja so "innovativ". Die zahlen sogar noch dafür, dass sie verarscht werden. Ich persönlich bleibe da lieber bei Nintondos "rückständigem" Online-System. Da muss man zum Beispiel nur kurz recherchieren um zu wissen wie der Hase läuft und man weiß warum die XboxOne an Windows 10 gekoppelt wird.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • heul nicht rum du fanboy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!