SteamWorld Heist-Entwicklerteam Image & Form meldet sich in offenem Brief direkt an ihre Fans

  • Das schwedische Entwicklerteam Image & Form konnte mit ihrem Spiel SteamWorld Dig, welches 2013 erschien, die Herzen vieler Zocker erobern und ordentlich an Ansehen gewinnen. Mit ihrem neuen Spiel SteamWorld Heist schlagen sie eine komplett andere Richtung ein, beweisen dadurch aber ihre Vielfältigkeit und Kreativität. Zudem ging die Rechnung voll auf: Der neue Titel, der heute erschienen ist, ist ein richtig gutes Spiel geworden. Falls ihr unseren Test zu SteamWorld Heist lesen und euch so genauer informieren möchtet, klickt einfach hier. Die Entwickler selber meldeten sich heute in einem offenen Brief an ihre Fans und danken ihnen für ihre Unterstützung. Die persönliche Nachricht haben wir hier für euch übersetzt.



    Quelle: Nintendo Life

  • habs mir auch direkt gekauft.... wegen steamworld dig. und obwohl ich anfangs skeptisch wegen dem preis war, so haben mich die ganzen sehr guten reviews doch überzeugt, dass ich es heute schon gekauft habe. xenoblade chronicles x geht vor und auch auf dem 3ds hab ich mit persona q noch was zu tun, aber irgendwann zwischendrin find ich bestimmt mal zeit für steamworld heist.

  • Ein guter eShop-Donnerstag für Nintendo: FAST Racing Neo und SteamWorld Heist. Letzteres habe ich wie seinen Vorgänger SteamWorld Dig am Release-Tag gekauft, und wurde beide Male nicht enttäuscht. SteamWorld Heist gefällt mir richtig gut! Eine tolles Rundenstrategie-Spiel mit einer Prise RPG und Physik-Elementen. Ich wünsche den Entwicklern viel Erfolg mit ihrem Spiel, und hoffe auf weitere tolle Spiele!

  • Werd wohl auch noch dieses jahr zuschlagen, aber xenoblade geht vor :P und mein guthaben brauch ich für cloud und was weiss ich noch .. am 15. nach der smawh präsentation

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!