• Thread zum kommenden Third Person moba Paragon von EpicGames


    Es ist ein Moba Game in Third Person Perspektive. Ziel den Core desgegnerischen Teams zu zerstören, zum Core gibt es 3 verschiedene Lanes. Da ich selber nicht gespielt habe sage ich mal das Smite Paragon wohl am nächsten kommt. Was auffält ist das Paragon mehr Vertikales Level Design aufweist und das moba typische Item System durch ein Karten System ersetzt wurde. Man baut sich ein Deck mit Items, Stat Boosts vor einem Game zusammen und kann in einem Game dann auf die Deck Karten und ihre Effekte zugreifen.


    Das Game wird entwickelt für den PC und die PS4 mit Crossplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sieht interessant aus und ich kanns kaum abwarten bis es in die Open Beta geht.
    Würde mich interessieren ob hier jemand schon gelegenheit hatte zu spielen und wie die Erfahrung mit dem Game und der Community ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!