Wii U Spiel wird nicht erkannt

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U Spiel wird nicht erkannt

      Hallo,

      habe bis vor kurzem noch New Super Mario Bros. U gespielt, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr. Nach dem einschieben der Disc wird kurz geladen, und dann steht auf dem Gamepad das diese nicht gelesen werden kann. Es ist nicht beschädigt und hat auch nur 1-2 wirklich kleine Kratzer.

      Alle anderen Spiele werden ohne Probleme erkannt, deswegen muss es ja irgendwie an der Disc selbst liegen. Kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht erklären da sie ja vorher noch funktionierte und ich damit nichts gemacht habe. Hatte jemand von euch schon mal etwas ähnliches?