Capcom TV zeigt dreieinhalb Stunden Material zu Monster Hunter Stories

  • Seid ihr das Essen? Nein wir sind die Jäger! Bald dürfen die Japaner durch die kunterbunte Welt von Monster Hunter Stories reisen und ein Monster nach dem anderen erjagen. Das Spiel verspricht eine ziemlich große Welt, anders als die Hauptteile der Monster Hunter-Reihe, bei welcher man sich bisher eher auf ein Gebiet beschränkt hat. Ob und wann es in Europa erscheint, bleibt abzuwarten.


    Für einen guten Einblick in das Spiel zeigt Capcom TV massig Gameplay, in einem dreieinhabstündigen Video. Das Video ist zwar komplett auf japanisch, aber dennoch könnte es Spoiler beinhalten. Wer also nicht gespoilert werden will, sollte es mit Vorsicht genießen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: GoNintendo


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @Skerpla


    Deswegen, habe ich mir das nicht mehr angeschaut.
    Habe schon zuviel gesehen...ich möschte wenns denn nach Europa kommen sollte, will ich es Zocken,und nicht nur noch mehr Trailer-Videos anschauen.! ;)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!