Die Farbe untersucht – Analyse der Splatoon 2 Global Testfire-Demo durch Digital Foundry

  • Meine Fresse eure Deutschlehrer wären stolz auf eich dass ihr mehr als 3 Postwechsel wegen der Bedeutung eines Wortes wechselt! :D


    Bitt3 v3r43557 n1ch7 da55 1hr 1n 31n3m z0ck3rf0rum p05737, w1r h4b3n d4 un53r3 g4nz 3143n3 gr4mm4t1k


    :D :D :D D4 L337 :P

  • Meine Fresse eure Deutschlehrer wären stolz auf eich dass ihr mehr als 3 Postwechsel wegen der Bedeutung eines Wortes wechselt! :D


    Bitt3 v3r43557 n1ch7 da55 1hr 1n 31n3m z0ck3rf0rum p05737, w1r h4b3n d4 un53r3 g4nz 3143n3 gr4mm4t1k


    :D:D:D D4 L337 :P

    Ich finde das halt interessant und interessiere mich für das Thema Sprache. Ich habe das Wort zum Beispiel nie negativ gesehen und wusste von dieser negativen Bedeutung nichts bisher. Umgedreht dachte ich mir, ist das vielleicht auch so und wollte den Hinweis geben bzw. die Begründung warum das viele nicht so deuten.


    Ich wollte auch nicht sagen dass der Torben falsch lag. Wie im ersten Post schon geschrieben hat er damit ja auch Recht und es wurde zurecht abgeändert.

  • Frage mich grade ob sich dr Zockertext leichter liest als normal geschriebenes, leichter schreiben allemal, weil keine Groß- und Kleinschreibung und man weiß wo die Zahlen auf der Tastatur sind.
    Ausserdem sind Zahlen immer groß wirken aber nicht als shouting und sind eindeutiger erkennbar weil viele graden und keine Schnörkel....


    ...Senf Senf Senf, soviel zu meinem Beitrag zur Wortechnik. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!