@Maeter | Thorsten
Dann willst du es nur einfach nicht verstehen. Es ist ganz einfach. Es gibt keinen Grund diese Diskussion vom ps4-thread hier her zu verbannen. Nicht mit diesen Argumenten, weil dann müssten ganz andere Posts verschoben werden.
Zitat
Es macht den Eindruck als sollten alle eigenständigen News und Themen mit ihren Beiträgen hier hin verschoben werden, sofern auch nur ein minimal politischer Funken enthalten sein könnte. Das ist schon absurd.
Ja den Eindruck erweckt ihr aber. Weil ich kann eure Grenzen nicht erkennen. Auf der einen Seite ist es euch schon zu off-topic wenn man in einem ps4-thread über sony und seinen praktiken spricht und blizzard ist euch da auch zu viel, aber bei anderen themen stört es euch nicht und in anderen threads auch nicht.
Zitat
Allen seiten der Sichtweisen kann man es da eh nie recht machen.
Doch könnte man, wenn man eine klare Linie erkennen würde. Ich bin ja nicht der einzige der etwas merkwrüdig guckt.
Oder meinst du dass es zwei Sichtweisen gibt, ob andere sich gestört fühlen könnten? Dazu schreibe ich noch einmal:
Zitat
wie arrogant das auch ist. Kinderarbeit, Armut, Ausbeutung, Kampf um Rechte und Freiheit. Damit wir auch günstig das Hobby konsumieren können. Aber bitte störe mich nicht ich will in Ruhe darüber reden wie toll ac origins ist und nicht bei meiner Belanglosigkeit nicht gestört werden. Geht uns eindeutig zu gut.
Ich frage mich auch wonach das jetzt gemessen wird genau? Ich habe ja schon mehrmals geschrieben dass mich im ps4-thread diskussionen zu botw und switch stören, oder auch wenn über aktien oder verkaufszahlen geschrieben wird. Viele werden das auch uninteressant finden. Soll ich das in Zukunft melden und dann gibts dafür auch nen extra Thread? Oder ist es nicht so störend, weil IHR es so empfindet.
Müsst nämlich schon mal ne Sache erklären. Wie kann es sein dass über jeden Mist berichtet wird was die Gamingbranche betrifft und sogar darüber hinaus und es ist euch egal ob ihr dabei zu politich agiert. Ihr schreibt sogar Artikel darüber. Aber warum wurde über Blizzard nicht berichtet? Warum ist es möglich auf der größten deutschen Nintendo-Seite, dass viele von diesem Vorfall nicht wissen? Warum ist es auf dieser Seite nicht möglich, darüber zu diskutieren oder über andere Bereiche der Gamingbranche? Achso, ja kann man hier. Aber dieser Thread ist nicht für News da und vor allem gucken nicht alle hier rein. Und die Leute die es interessieren sollte, egal ob Sony, Blizzard oder sonst wer, weil auch wir ein Zahnrad sind, gucken in so nen Thread hier eh nicht rein. Dabei tut es niemanden weh, sich politisch etwas zu bilden. Und am Ende hängt alles mit Politik zusammen!
Zitat
Botw wird auch nicht geduldet wenn es dort keinen Sinn oder Bezug hat, oder gar ausatet.
Ja wenn ihr es seht. Aber es ging auch immer wieder genau darum! Von einer bestimmten Person immer wieder angezettelt. Das seht ihr nicht? Dann muss man die Arbeit kritisieren. Das ignoriert ihr? Dann muss man die Arbeit kritisieren. Oder duldet ihr es plötzlich doch in einem gewissen Rahmen?
Letzte Woche Donnerstag ging es im PS4-Thread um die Strategie von Nintendo und die Zukunft von Nintendo zum Beispiel. Erkläre mir bitte, wo ist das NICHT Off-Topic, wenn ich nach euch gehe. Oder wie sieht es aus mit einer Diskussion um das "Deutschland was bergab geht" und um das Thema Glasfaserausbau? Was hat das im PS4-Thread zu suchen bitte?
Obwohl es einen PS5 Thread gibt, drauf hingewiesen wurde, wurde auch schön lange über die PS5 diskutiert. Wo ist da die klare Linie wie hier?
Oder die ausufernde Diskussion welche Spiele Maßstäbe gesetzt haben, da ging es auch schon lange nicht mehr um die PS4.
Zitat
Der Rest sind teils Inhalte in Spielen. Wenn ich über ein spiel rede und erwähne was ich da am Tag hatte, kann es schon vorkommen.
Ja und was hat es mit der PS4 zu tun? Oder was hat es weniger mit der PS4 zu tun, als eine Diskussion wie diese Konsole hergestellt wird?
Zitat
Wenn du das nicht mehr sehen willst, musst du die Seite im zweifelsfall halt meiden.
Genau die richtige Einstellung! :ugly:
Zitat
Dann können wir das ja abschliessen. Bei weiteren Beschwerden oder Anmerkungen, einfach über [email protected] oder [email protected] melden.
So wie rassistische Beleidigungen, wo ich am Ende eine Verwarnung bekam und mein Post dagegen gelöscht wurde?
Kann ja jeder machen was er will. Am Ende war diese Aktion willkürlich, auf viele Fragen gibts gleich gar keine Antwort und so bleibt alles wie es ist und transperent ist was anderes. Dabei habt ihr euch das ja auf die Fahne geschrieben