Schaltet um 19 Uhr zur Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2019 ein

  • Diablo 4 mal abwarten. Es sieht düsterer aus aber sieht auch aus, als würde man nur Fans beruhigen wollen. Aber es wird noch viel Zeit vergehen bis das kommt.


    overwatch 2 viele Neuerungen die aber hoffentlich den Multiplayer nicht zerstören. Da könnte ich auch auf Singleplayer verzichten. Die Lösung mit „Crossplay“ von spiel 1 auf 2 und umgedreht ist aber einfach nur genial.


    Alle cinematics wieder herausragend. Ich liebe dafür Blizzard einfach. Besonders der von OW2 war pure Gänsehaut.


    das Hongkong Thema angesprochen.


    leider nichts Neues zum Remake von Warcraft 3 und Warcraft 4 noch lange nicht in Sicht. Lieber weiter wow wo mir aber echt die Lust fehlt wieder rein zukommen und ich mir einfach nur die Story weiterhin im Netz durchlese. :(.


    Starcraft 2 wird wenigstens weiter Supportet. Rest juckt mich nicht so.


    insgesamt ne gute pk und Blizzard bleibt mein Lieblings Entwicklerteam. Gibt kaum ein Entwickler der Multiplayer und Singleplayer gleichermaßen gut bedienen kann. Das missachten von Warcraft 3 Remake und einem neuen Strategie (ich bevorzuge wc4) macht es leider nicht perfekt.

  • @UnbreakableAlex
    Das Thema wurde vom Chef persönlich vor der Zeremonie angesprochen und er hat sich entschuldigt. Wie ernst er es wirklich meint, kann man natürlich schwer abschätzen. Aber 99% der anderen Firmen die sich von China gängeln lassen, hätten das Thema totgeschwiegen. Daher dafür schon mal Daumen nach oben.
    Und hat es gezeigt, dass Protest eben auch was bringen kann und wir als Kunden eine Stimme haben.


    Vergessen werde ich das Geschehene wohl nicht, aber es war ein guter Anfang.

  • @Lillyth also direkt angesprochen hat er das Thema nicht, sonst wäre das Wort China gefallen.


    Er hat eben Aussagen getätigt, in die man viel reininterpretieren kann.


    Wobei es halt dann doch auf China hinausläuft, und da das Gesagte auf die momentane Situation dort gerade passt, wird er wohl sicher China gemeint haben, ohne es direkt auszusprechen, was ja auch ein guter Schachzug und dennoch lobenswert ist.


    Zur Blizzcon: Einzig Diablo IV reizt mich. Das aber richtig hart :D

  • @UnbreakableAlex


    Das hier ist eine gaming Seite, hier haben politische Äußerungen etc. Nichts zu suchen, dafür gibt es ein Politik Forum.


    Warum verstehst du das nicht.

  • @Kylar


    früher habe ich auch so gedacht aber mittlerweile habe ich bemerkt, dass ALLES Politik ist und man diese aus Games nicht trennen kann. Vor allem, da Blizzard wirklich wirklich übel gehandelt hat. Stell dir vor für Controller würden müssten Kinder aus fiktiven Plastikmienen unter schwierigen und giftigen Bedingungen Plastik abbauen und manche würden dabei sogar sterben. Wäre es dann ethisch bei einem Controller Review zu verschweigen, dass es dafür Opfer gab?

  • @UnbreakableAlex


    Und wie wurde deine Nintendo Switch gefertigt? Die seltenen Erden wurden unter welchen Umständen gefördert? Wo kommt das Cobalt her?


    Sorry, wer a sagt, der muss auch b sagen.


    Das ganze Thema können wir gerne in dem Politik Forum diskutieren, denn das ist hier zu sehr offtopic.

  • Waren es 30€ oder 40 € für ein virtuell Ticket?
    Find ich schon ziemlich viel Asche :O klar, man kann durch mehrere Panels wie ich mitbekommen habe durchschauen, aber mir haben die 0€ gereicht um auf Twitch / Youtube, fast im Live-Tempo über die wichtigsten Sachen Informationen und sogar Bild+Videomaterial zu bekommen.


    Andererseits gibts halt ingame goodies zu dem virtuell Ticket dazu wenn ich mich richtig entsinne, is halt 'n sicherer money-grab für Blizzard ^^ so läuft das halt ;D





    Blizzard = <3<3<3<3<3<3<3<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!