Beiträge von Zegoh

    Nunja, als Anfänger aber auf 14000 zu kommen für das Namenskärtchen ist quasi auch unmöglich. Da muss man schon 2000 Punkte am Tag für machen. Da reichen leicht und normal nicht für aus. (vorausgesetzt, die Punkte bleiben die nächsten Tage ähnlich - Normal alles an sind so ~1400).


    Finde das Event Design auch nicht so nice, da hätte ich mir besseres erwünscht.

    Spielt letztendlich aber kein Rolle, selbst wenn nur der Handheld Modus im Vergleich besser aussehen würde (wegen kleineren Bild), finde ich das New Pokemon Snap echt bescheiden aussieht. Und das ist noch nett formuliert.


    Hoffe ja noch nen bisschen, das es am Trailer lag. Aber wie gesagt, ich warte einfach Tests und Userwertungen ab. So hats mich leider nicht überzeugt. Hoffe auch das sie noch mehr Gameplay zeigen, das ist ja gern Mangelware vor Game-Releases.

    Auf dem Handheld sehen niedrigere Auflösungen logischerweise besser aus im Verhältnis ...

    Sicherlich ja, nur schade das die Leistung im Handheldmodus reduziert wird. Schau dir doch einfach einige Games docked und HH an, also z.B. bei XC2 oder Astral Chain sieht man da deutliche Unterschiede...

    dann ist es umso fraglicher warum jeder so aus dem Häuschen ist.

    Versteh ich auch nicht || Pokemon Snap ist allgemein ein eher ruhiger Titel und Gameplay-technisch sicher kein Meisterwerk aber auch gezeigtes Material sagt mir nicht zu. Aufm PC Vollbild (1080p) sieht der Trailer schon echt schlecht aus...will gar nicht wissen wie es dann aufm 4k TV aussieht, geschweige denn im Handheldmodus.


    Bin bisher leider gar nicht überzeugt davon. Hatte gehofft es wird richtig gut, aber so werde ich definitiv erstmal Tests und Userwertungen abwarten, bevor ich blind kaufe. :/

    Pokemon Snap sieht tatsächlich gut aus, werde ich mal im Auge behalten.

    Bin ich der einzige der die Auflösung und Grafik von den neuen Pokemon Snap Trailer schlecht findet? Also ka, wenn ich mir da teilweise Stellen anschaue und stop drücke, holy....

    Bspw. bei 1:02 oder bei 0:50 oder bei 0:34 sieht echt nicht so nice aus.


    Geht auf der Switch nicht mehr?

    Die sollen endlich mal einen ordentlich 4 Sterne Mage rausbringen den man als Main DPS benutzen kann, ich brauch da mal endlich was.

    Gibts doch mit Ningguang :)


    Hab halt meinen Glück nachgeholfen und wieder mal :coin::coin::coin: investiert und es hat sich gelohnt:

    Ich hab endlich Diluc :* den wollte ich von Anfang an haben! :love:

    Jetzt hat auch mein Wolfsgrab (Zweihandwaffe) endlich einen Sinn.


    Hoffentlich kriege ich jetzt noch Ganyu und Keqing :ugly:


    Edit: Beim Schatzsuche-Event hab ich auch das goldene Seelie genommen, Little Popcorn :D

    Es gibt schon grob eine beste Steuerung, an der sich Pro-Spieler orientieren. Es gibt auch Hilfsmittel, wie zusätzliche Paddles, die eine Steuerung per Controller ermöglichen, die ansonsten kaum möglich wäre.


    Natürlich muss sich jeder wohlfühlen, aber Gameplay-Videos und Life-Streams sind auch so beliebt, weil sich viele gerne Techniken bei den Pros abschauen.


    Beim Sport ist es das gleiche. Da gibt gute und weniger gute Techniken, und man versucht sich immer an ersterem zu orientieren.

    This. Weitere Diskussion unnötig.

    Wowan14 naja, wenn du selbst den Handheldmodus der Switch nicht magst, wie soll es dann ein Smartphone schaffen? Aber ist ja nur auch dein persönliches Ding - der Mobile Markt wächst ja nicht umsonst immer mehr :)


    In der Utopia Zukunft hat Deutschland irgendwann Top Internet und stabile 5G selbst im kleinsten Dorf und Game-Streaming auf Smartphones überall :D würde ich schon nice finden.


    Nur diese allgemeinen Abwertungen "du bist ja nur Mobile Gamer" oder "Mobile Gamer sind ja nur Casuals" oder "Mobile Gamer sind keine richtigen Gamer" finde ich absoluter Quatsch. Aber das werden die "echten GAMER" nicht verstehen :ugly:

    Bei den Koop-Dingern weiß ich bisher nicht mal, wieso das Koop-Challenges sein sollen? Problemlos allein gemacht bisher

    Ja, verstehe das auch nicht, wozu man da mehrere Leute brauch. Ist komplett alleine machbar. :D

    Hattet ihr denn schon die drei Abyssmagier in 30 Sekunden killen? Also das hat mich mega mega abgefuckt. Und das hat uns selbst zu zweit noch megaaaa abgefuckt, haben wir ewig gemacht 8X

    Der Rest war bisher leicht ja.


    Hoffentlich waren das wenigstens brauchbare 5 Sterne Waffen...

    Theoretisch ja, praktisch nur eine davon.

    Hab einmal Wolfsgrab bekommen, 5* Zweihand - aber spiele aktuell kein Char der ne Zweihandwaffe benutzt :ugly:

    Und wer hat schon Glück gehabt und Ganyu beschworen?


    Ich bin ja diesmal voll risky auf den normalen Banner mit alles gegangen, auf der Hoffnung so Keqing/Diluc oder wenigstens Mona zu bekommen und wurde damit hart bestraft, meine zweite 5 Sterne Waffe zu kriegen, statt nen Char 8X naja, das war mir ne Lehre...ab jetzt werde ich nur noch im Event Banner beschwören. Aber damit sind meine Hoffnungen doch noch Diluc oder Keqing zu bekommen einfach gestorben.


    Das Schatzsuche-Event ist ganz "nett" - die Multiplayer Herausforderungen die da zufällig spawnen sind dagegen echt nervig und nicht cool. Einfach nur Zeitdruck und das wars :thumbdown:


    Naja, mal schauen was danach kommt, hoffe auf bessere Zeiten :D

    Was ist denn sonst der Grund z.B. Shooter plötzlich lieber auf der Switch zu spielen?

    Was ist denn der Grund z.B. Shooter plötlich lieber auf der PS4 zu spielen? Scheiß Casuals, PC Master Race!!!

    Spaß beiseite ;)


    Verstehe den Hate vieler gegen Mobile Gaming eh nicht.

    Kenne so einige die Zocken so intensiv am Smartphone, das da manche Konsoleros und PCler eher Casual gegen sind, lol.


    Hinweise für ein neues Mario Party? Zumindest ist das Studio auf Suche nach Mitarbeiter.

    Holger Wettstein kann es sein das ihr dabei irgendwas kaputt gemacht habt?

    Egal auf welchen Link ich jetzt klicke, sagen wir einen von Amazon... er geht im Browser nur auf http://amazon/ (auch bei MM/Saturn) anstatt auf den kompletten Link. :|


    Edit: okay, ist nur bei drei bestimmten Links, alle anderen gehen - scheint also nicht ein kompletter Fehler zu sein, sondern hat der User da irgendwas gemacht :)