Meine Wii U ist da (Inkl. Fotos!)

Ich liebe es, ein Redakteur zu sein! So bekommt man Spiele und Hardware immer viel eher als alle Anderen! Doch leider habe ich in meiner Umgebung keine Freunde oder sonst jemand, dem ich mit solchen großartigen Sachen vollquatschen kann, weshalb ich nun einfach hier ganz groß angeben möchte. Während in den USA die Wii U bereits raus ist, müssen Europäer jedoch noch ein wenig warten, nämlich bis nächste Woche! ICH ABER NICHT! DENN MEINE WII U IST BEREITS DA!


Und natürlich möchte ich dieses großartige Ereignis mit euch feiern. Dafür habe ich auch extra ein paar Fotos gemacht! Das erste Bild, was ich euch zeigen möchte, zeigt die Konsole, also die Wii mit U! Großartig, sie ist einfach wunderschön, oder? In Echt sieht es noch viel besser aus!


[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/4256118/RandomShit/WiiU.JPG]



Hier dann ein Foto vom Pro Controller! Ich verstehe gar nicht, wieso alle sagen, dass er dem Xbox-Controller ähnelt. Sieht doch vollkommen anders aus? Mich regt es echt auf, dass Nintendo-Hasser immer so sinnlos und vollkommen aus der Luft gegriffen rumhaten müssen!!!!111einself


[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/4256118/RandomShit/WiiU2.JPG]



Aber ich habe natürlich auch ein paar Spiele zu meiner Wii U bekommen! Ich weiß gar nicht, ob ich euch das zeigen darf, aber ich mach es trotzdem! Denn ich habe einen exklusiven Titel bekommen, welchen wir auf ntower als allererste überhaupt erhalten und nur wir testen dürfen! Dabei handelt es sich um die Fortsetzung eines großartigen Spieles, welcher in der letzten Generation auf Xbox 360 und PS3 erschien... ...die Rede ist voooon...BAYONETTA! Und wir haben von Platinum Games exklusiv ein Exemplar des Nachfolgers für die Wii U bekommen!


[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/4256118/RandomShit/WiiU3.JPG]



Außerdem haben wir noch Scribblenauts Unlimited bekommen! Hier ein Foto, wie ich es gerade auf dem wirklich tollen (aber irgendwie sehr dünnem und leichtem) GamePad spiele!


[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/4256118/RandomShit/WiiU4.JPG]



So, also ich werd jetzt erstmal ordentlich zocken! Bis denn!

Kommentare 27

  • Hahah nice troll! :D

  • Bei Dennis sieht das irgendwie besser verarbeitet aus und die Konsole sah auch anders aus,hast wohl nen Prototypen gekauft,na ja was solls wenigstens kannst du spielen.

  • Dennoch gibt es keinen weißen Wii U-Pro Controller :P :troll:

  • Viel Wichtiger: Warum ist um dein Nunchuck-Stecker noch die Schutzverpackung :ugly:

  • Genial :ugly

  • Du darfst shcon Zocken und deine ganzen sachen sind auch noch limitiert, dass ist doch so unfair.


    Schaut euch nur den Controller an, der hat ein Integriertes Iphone. Und der U pro Controller, der hat auch nä geile Limitierte Verfassung, woher nimmst du das alles?

  • lololol ^^ sehr geil!

  • ich lach micht tot echt guter beitrag #gg#

  • @Chandler:
    Das ist auch eigentlich der für Besucher und liegt meist nur in der Ecke. Da mein normaler Controller aber nun kapott ist, muss ich den nehmen. Und irgendwie krieg ich den nicht mehr sauber.


    AUßERDEM IST DAS MEIN WII U PRO CONTROLLER MAN EH

  • Dein Xbox Controller sieht verdammt keimig aus :P

  • Beim zweiten Anblick auf den Controller sieht dieser aus wie ein Angry Birds-Schwein. :troll:


    ICH HAB DIE LÜCKE GEFUNDEN! ES GIBT KEINEN WEISSEN PRO CONTROLLER!!!!!! :troll: :troll: :troll:

  • Da zieh ich mal mein imaginären Hut...

  • 5 Sterne für diesen Artikel sind eindeutig zu wenig!!!

  • Ich will auch deinen Controller...da würde ich dann den Bildschirm "ausbauen" und ihn als Ipod/Iphone(?) nutzen. ;)

  • Man merkt, dass du echt Spass daran hast. ^^

  • Also transformiert sich die Wii U in eine Wii, wenn man den Wii Mode öffnet um Spiele der Wii zu spielen?


    Wieso gibt es dazu keine News? ;)
    Ich muss zugeben ich bin neidisch :D

  • Wie geil ist das denn? :D
    Das Bayonetta 2 Cover ist am besten. Oder das Gamepad. Oder einfach alles. ^^

  • Eric du Arsch -.-
    Musst aber auch angeben mit deinen Privilegien als Redakteur! Wir alle sind ja so neidisch.
    Dennoch bin ich gerade etwas enttäuscht vom Bayonetta 2 Cover. Es sieht zwar toll aus, aber ähnelt doch stark dem Vorgänger. Da war jemand erstaunlich unkreativ.

  • Die Brawl Editon für WiiU ? Warum hat NTower das nicht gesagt ? Dann geh ich halt zu STower :/


    nein nein ...


    btw : Hast du ne spezielle Zelda Wii Remote ? Meine ist nicht so glänzend sondern eher Matt gold. Verdammt :/ :D

  • You lucky Son of a JonTron.
    Viel Spaß noch, hoffentlich geht sie kapott!

  • Hammer geil! Deine scheint ja sogar noch Gamecube kompatibel zu sein o_o

  • @Uncle BenZ:
    Das liegt an der Kamera-Perspektive.


    @Portgas:
    Hättest du die Wii U mal lieber nicht während des Updates aus dem Fenster geworfen!!! MAN EH!!!


    @Nan:
    Nein, ist Original von Nintendo zugeschickt! WIRKLICH!!!!!

  • Jetzt pass aber auf dass du während des Updates nich die Konsole aus Versehen ausmachst ;)


    Ne im Ernst, super gemacht. Gerade dass Bayonetta 2 Cover ist super :D

  • Irre ich mich, oder sollte der Bildschirm nicht noch etwas größer sein?

  • Yogi hat Recht, also da muss was faul sein. Vielleicht hat Eric ein altes Dev-Kit bei eBay ersteigert, das könnte das alles hier erklären. :troll:

  • Ich finde das Steuerkreuz ist etwas zu nah am Display, aber dass Nintendo so spät noch etwas am Design ändert ist wohl unwahrscheinlich :/

  • DAS IST SO DER HAMMER!!! Meine ist gestern kaputt gegangen.