Gamescom Berichterstattung: Smash Bros, Destiny und Hyrule Warriors sind fertig!

So, meine versprochenen Gamescom Berichte tauchen so langsam auf Youtube auf, ich will versuchen noch ein wenig schneller damit zu werden, muss aber auch andere Sachen im Blick behalten. Bereits fertig und hochgeladen sind die Berichte zu: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS, Destiny und Hyrule Warriors! Als nächstes folgt dann Bayonetta 2, wobei ihr bis das Video da ist noch Zeit habt abzustimmen, zu welchem Spiel ich danach Bericht erstatten soll: Sunset Overdrive (Xbox One), The Order 1886 (Playstation 4) oder Splatoon (Wii U)! Bitte NICHT hier abstimmen, sondern auf Youtube, in den Kommentaren des Hyrule Warriors Video! Hier abgegebene Stimmen kann ich leider nicht werten! Je nachdem wie das mit dem Abstimmen klappt, werde ich die restlichen Berichte machen, wenns läuft, brauchts halt länger, aber ihr könnt mitentscheiden, wenn nicht, versuche ich zumindest einen Zahn zuzulegen! So oder könnt ihr aber getrost davon ausgehen, dass alle 2-3 Tage allerspätestens der nächste Bericht online seien sollte! Wer also Interesse an diesen Spielen und den Eindrücken die ich von ihnen auf der Gamescom sammeln konnte hat, der sollte die nächsten Tage und Wochen über immer mal wieder auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen!
Ich werde hier alle paar Videos updaten, wo wir gerade sind und welche Berichte schon da sind, beziehungsweise als nächstes kommen sollen!
Bis dahin alles Gute,
mfg,


euer MrCkurab