Portal 2 angekündigt!!

Wie in meinem letzten Blog-Eintrag zu lesen war, berichtete ich über die Aussage, dass Valve mit Natal mit der Interaktion beginnt. (Mehr hier)
Ich hatte die Vermutung aufgestellt, dass sie Natal für Portal 2 nutzen werden. So, nun ist die Katze aus dem Sack:


Valve hat offiziell Portal 2 angekündigt!!!
Für PC und XBOX360, zu einer möglichen PS3-Version wurde nichts gesagt.
Als Release wurde Ende 2010 genannt, was sich mit meiner Vermutung mit der Natal-Integration deckt.
Über Natal haben sie aber auch (noch) nichts gesagt...


Was meint ihr? Würde sich Natal für Portal 2 anbieten??

Kommentare 4

  • Wusst ichs doch, schließlich wurde vor kurzem mit einem Patch das Ende von Portal verändert...!

  • Würde jede Wette eingehen, dass Natal nix mit Portal 2 zu tun haben wird.

  • interessant aber ich will erst wissen wieviel natal kosten wird :D

  • das passt wie die Faust aufs Auge :D ich würds kaufen.