Super Mario Sunshine (GC)

  • Hallo, nach 8-monatiger Game-Pause habe ich mich mal wieder an ein (für mich) neues Spiel gewagt.

    Und zwar fiel die Wahl auf Super Mario Sunshine vom guten alten Gamecube.


    Von Mitte Februar bis Mitte März hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Hat echt total Spaß gemacht. Auch die schwierigen Passagen konnte ich nach etwas Übung dann doch noch meistern.


    Ich habe ohne Hilfe gespielt und dabei 88 Insignien der Sonne gesammelt. Jetzt habe ich Bowser besiegt und finde ohne Hilfsmittel wohl keine weiteren Insignien mehr.


    Bin mir nicht sicher, ob ich noch etwas weiterspiele oder ob ich es jetzt gut sein lasse.


    Von mir bekommt das Spiel auf jeden Fall die vollen 10 Punkte. Hat mir sogar mehr Spaß gemacht als Super Mario Odyssey.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!