Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres

  • Ich hab gerade das Forum durchsucht, und keinen Thread dieser Art gefunden, deswegen mach ich mal einen auf.
    Und zwar geht es um Nintendos neue Tauchsimulation Endless Ocean 2, welche vor kurzem auch in Europa erschienen ist.
    Der Thread soll dazu gedacht sein, Fragen zum Spiel zu stellen, Erfahrungen und Fotos auszutauschen, eure Meinung zum Spiel abzugeben oder euch zu Wifi-Treffen verabreden. ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.mywii.com.au/img/news/Endless-Ocean--Adventures-Of-The-Deep-has-an-Australian-release-date-1.jpg]


    Mein FC ist: 6076-0097-3060 (hab kein Wii-Speak).
    Ich hab auch gleich ne Frage zum Spiel und zwar bin ich im Moment in der Antarktis und muss bei diesem Eisberg irgentetwas über das Lied des Drachen herausfinden. Ich komme immer bis zur unteren Eishöhle - aber da ist nichts... Weiß jemand, was man da machen muss ?


    [Edit] Ah, hab den Eingang zur Höhle endlich gefunden und bin jetzt schon im Roten Meer ;D .

    Einmal editiert, zuletzt von Sharkydiver ()

  • Habe das Spiel seit gestern und muss sagen es macht riesen spaß. Es ist ein sehr umfangreiches Spiel mit vielen Side-Quests.


    Suche nun jemanden mit dem ich Tauchen könnte.
    Besitze Wii-Speak um Spiel zur Zeit oft.


    FC: 3240-9603-1572


    Bitte medet euch.
    Freu mich schon.


    Mfg Eric

  • So.. hier auch mal meinen Senf abgeben ;)


    Habe mir das Spiel vor gut 2 Wochen besorgt, und ich muss sagen, ich bin begeistert, Sound passt Grafik wunderbar, die kleinen Steuerungschwierigkeiten lassen sich damit gut verzeihen ;) Hatte vorher noch nicht den zweiten Teil, hab das Release verpasst (hihi), danach auch nicht weiter nach diesem Spiel gesucht, Endless Ocean 2 war bei mir eher ein Spontankauf, wobei ich eig. etwas anderes kaufen wollte (lol).



    Fazit:


    Endless Ocean 2 ist ein sehr gutes Spiel, was Story, Graphic und Sound betrifft.


    Hänge derzeit beim Valka-Schloss Fest, ich find nichts mehr zum erkunden XDD


    Freundescode gibts per PN, da ich jetzt keinen bock ahbe die Wii anzuschalten XDD (habe kein Wii speak, besorgs mir aber vil).



    MfG; Timi-Chan

  • Schau dir auf der Karte die Inseln genau an. Wo helle Stellen sind kannst du an Land gehen. Einfach auftauchen am Inselrand und dann erscheint der Button "an Land gehen". Welche Insel es ist weiß ich nicht mehr genau.
    Dann auf der Insel suchen, auf einem Strauch/Gebüch sitzt er.


    Grüße Kenshii

  • hab ihn gefunden. aber jetzt find ich ihn wieder nicht. ich muss an der kanadischen nordküste tauchen bei polarlicht. zu welcher tageszeit ist das polarlicht immer? ich hab mich so oft auf dem boot ausgeruht aber es war nie da und auf welche eisscholle muss ich rauf?
    wenn mir keiner helfen kann, dann sagt mal bitte ob man das polarlicht auch aus dem boot sehen kann.
    danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Abahachi ()

  • Das Polarlicht ist immer Nachts, aber das sagt der schon zuvor wann Polarlicht ist.. also z.b. morgens so: Heute nacht ist Polarlicht ;)
    Und ich denke es muss klar sein (also kein Schneesturm oder so ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!