Laut Gerücht ist Microsoft an Square Enix interessiert. https://www.xboxdynasty.de/new…teressiert-laut-geruecht/
Laut Gerüchten übernimmt MS alle Studios dieser Welt.
Laut Gerücht ist Microsoft an Square Enix interessiert. https://www.xboxdynasty.de/new…teressiert-laut-geruecht/
Laut Gerüchten übernimmt MS alle Studios dieser Welt.
Die Trailer sahen super aus. Wie Resident Evil 4 fast schon. Leider schreckt mich auch weiterhin die blöde Ego Perspektive ab. Fand die schon in der Maiden Demo furchtbar.
Meine OVP ist weg. Saturn kann keine auftreiben, MS auch nicht. Habt ihr noch Ideen was ich jetzt machen könnte?
War irgendein französisch sprechender Typ. Kaum ein Wort deutsch.
Ja war eine Launch Konsole. Ich lasse mir eine neue zuschicken. Wenn die einwandfrei funktioniert, ist alles gut. Falls nicht gehe ich nochmal zu Saturn. Hab noch nie so viel Ärger mit einer Xbox gehabt. Kontakt hatte ich vorher auch noch nie mit dem MS Support. Schade, dass der so schlecht ist.
Ich werde mit Persona einfach nicht warm. Habe nochmal versucht den 5. Teil zu spielen, aber das ist mir alles viel zu überladen und viel zu drüber. Dabei stört mich das bei Spielen wie No More Heroes überhaupt nicht.
Scheint einfach nicht meins zu sein. Ärgerlich, da ich auf diesen Simulations-Part voll Lust habe.
Wir haben heute die
Schneekugel abgeschlossen.
Es macht einfach unfassbar viel Spaß. So ein tolles Spiel.
Aber ich nehme doch keine gebrauchte?
Der Fehler wurde richtig angegeben von Saturn. MS hat die Konsole auf Werkseinstellungen gesetzt und ein Update durchgeführt. Also nicht annähernd was sinnvolles getan.
Habe eben ne Stunde teleofniert. MS will mir ne gebrauchte Konsole zum Austausch schicken.
Versuche morgen mein Geld von Saturn zu holen und dann war’s das bis zu einer Revision erstmal mit Xbox für mich.
Horizon Zero Dawn (Neues Spiel + und Platin Trophäe)
Ist kein Geheimnis, dass ich nicht der größte Fan von dem Spiel bin. Warum hab ich’s dann 2x durchgespielt und dann sogar die Platin geholt? Keine Ahnung. Weiß ich selbst nicht. Irgendwo muss ich also doch Spaß gehabt haben.
Aber die ganzen Fehler, die das Spiel hat, sind auch beim zweiten Durchgang aufgefallen.
Die Charaktere sind alle sehr blass und langweilig geschrieben (außer vielleicht Sylens), Mimik und Gestik existieren in dem Spiel nicht und die Animationen sind furchtbar hölzern und unrealistisch.
Die Spielwelt bietet nichts außer sinnlosen Sammelkram, der nichts zum Spiel beiträgt. Ja postapokalyptische Welt und so, ist mir schon klar, trotzdem kann man dann eine Spielwelt interessant gestalten (siehe Fallout, Days Gone, etc.).
Die Handlung hat ihre Momente, und natürlich interessiert es mich wieso die Welt so ist wie sie ist. Dass die wichtigsten Punkte der Handlung nur über Hologramme und massig optionale Textdokumente erzählt wird, ist mir ein Dorn im Auge.
Das Kampfsystem ist innovativ und durchaus spaßig, wirkt aber oft unausgereift. Keine Ahnung wie oft ich von Gegnern hin und her geschossen wurde ohne die Möglichkeit zu bekommen zu fliehen, auszuweichen, mich zu wehren oder sonst irgendwas.
Das Reiten ist ne Qual weil die Steuerung ganz ganz schlimm ist auf einer Maschine. Da ist die Schnellreise wirklich ein Segen. In keinem Spiel habe ich so oft die Schnellreise genutzt wie hier. Einfach um der lahmen Welt und dem ätzenden Reiten zu entkommen.
Der zweite Teil hat unglaublich viel Potential das zu werden, was der erste Teil sein wollte. Ich hoffe die Entwickler nutzen das Potential und machen ein gutes, wenn nicht sogar ein sehr gutes Spiel daraus. Wenn man sich die Geschichte von Guerilla Games aber mal anschaut, glaube ich fast nicht daran... die Niederländer haben in der Vergangenheit einfach nicht sonderlich Herausragendes geschaffen.
Nichtsdestotrotz habe ich Horizon wie erwähnt 2x durchgespielt und die Platin gesammelt, also kann das Spiel nicht so schlecht gewesen sein.
Von mir gibt es eine 7/10. Alles andere ist für mich unrealistisch. Dafür gibt es zu viel zu bemängeln an dem Spiel.
Nochmal einschicken? Damit dieser unfähige Support wieder nichts macht? Ich will einfach ne neue funktionierende Konsole. Muss ja möglich sein, wenn das Teil für 500€ nach nicht mal 4 Monaten schon einen Defekt aufweist und der Support nicht imstande ist ein bekanntes Problem zu fixen.
Wenn dein Image eh schon miserabel ist, kannst du es ja nicht viel schlechter machen. Das wird Sonys Motto sein.
Findet man häufig auf YouTube.
Ist mir nur gerade zu umständlich, mit dem Handy hier nen Link zu posten.
Ist ein richtig lautes Brummen gewesen. Kann sein dass es jetzt leiser ist, aber es ist noch da und das kann doch nicht sein.
Ich kann heute endlich meine Xbox wieder abholen. Wünscht mir bitte Glück dass alles funktioniert.
Konsole ist da. OVP ist weg, Fehler besteht weiterhin. Läuft.
Ich liebe Krimis und Filme a la Agahta Christie mir Hercule Poirot oder Mrs. Marple. Aber Knives Out fand ich super langweilig...
Ich kann heute endlich meine Xbox wieder abholen. Wünscht mir bitte Glück dass alles funktioniert.
Hmm.. Schade. Egal, habe noch genug zum spielen und der Mai wird eh Ereignisreich
Resident Evil 8 & Mass Effect Trilogy
Mass Effect
Deathloop wurde auf den September verschoben.
Schade, war eins meiner Highlights im Frühjahr.
Keine Überraschung. Seit wann schert man sich um sein Image? Kaufen ja doch alle die Produkte wie blöd.
Ist Oddworld Soulstorm empfehlenswert? Habe nur die ersten Minuten gespielt und fand die eher abschreckend. Kenne die Serie nicht.