Prince of Persia: The Lost Crown bekommt am 20. März neue Spielmodi – Ubisoft teilt eine Roadmap mit den zukünftigen Inhalten

  • Vor wenigen Wochen berichteten wir über die zusätzlichen Inhalte von Prince of Persia: The Lost Crown von Ubisoft – nun folgen die ersten Details. Das französische Unternehmen teilte nun eine Roadmap für die zukünftigen Inhalte des hochgelobten Metroidvanias. Der Startschuss fällt am 20. März mit dem kostenlosen Update Warrior's Path. Das Update erweitert das Spiel um einen Speedrun- und Permadeath-Modus sowie um neue Outfits für Sargon.


    Zusätzliche Spielmodi und ein kostenpflichtiger Story-DLC


    In den Frühlings- und Sommermonaten erscheinen außerdem zwei weitere, ebenfalls kostenlose Updates für Prince of Persia: The Lost Crown – inklusive einem Boss-Modus sowie zahlreichen neuen Herausforderungen und Amuletten. Abgerundet wird die vollgepackte Roadmap mit der Ankündigung eines kostenpflichtigen DLCs, welcher Ende des Jahres erscheinen und die Geschichte des Spiels weitererzählen soll. Diesbezüglich sollen demnächst weitere Informationen geteilt werden.


    154772-1200-675-2c9b57a8139a2de5256ac6568b0f23aa225b8aed.jpg

    © Ubisoft


    Seid ihr auf die Zusatzinhalte von Prince of Persia: The Lost Crown gespannt?

    Quellenangabe: Ubisoft-Pressemitteilung
  • Von den Zusatzmodi würd mich voraussichtlich nur der Story DLC reizen.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ganz ehrlich, ich habe The Lost Crown mehr als 25 Stunden bis zum Ende gezockt und wirklich jeden Moment genossen, aber dass ich das Game jetzt in naher Zukunft nochmal wegen irgendwelcher (wenn auch kostenloser) Zusatzmodi einlegen werde, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das ist aber auch gar nicht der Anspruch, den ich an ein Metroidvania habe. Wer allerdings Bock drauf hat, dem wünsche ich natürlich viel Spaß! :thumbup:

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Cirno the strongest


    Ich hab auch nirgendwo geschrieben das ich jetzt schon einen neuen Teil haben möchte…nur das die lieber daran arbeiten sollten. Denn auch wenn nicht mehr das ganze Team an den DLCs arbeiten, so verschiebt sich der Release dadurch trotzdem um eine bestimmte Zeit.

    Das ein Nachfolger, wenn er denn kommt, frühestens in ein paar Jahren erscheint ist mir schon klar.

  • Bei so vielen zusätzlichen Inhalten, die noch kommen werden, wird es später bestimmt noch eine "Gold"-Edition des Spiels geben.


    Bei "Mario + Rabbids - Sparks of Hope" hatte sich das Warten auf einen Rabatt auch schon gelohnt, daher werde ich aktuell noch nicht zugreifen.


    Der Preisabfall bei Ubisoft-Spielen ist ja bekannt 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!