Rekkeni Äääh, nein. Also Essen solltest du schon höher stellen als die Miete. Und das als "Ausrede" zu nehmen, um noch weniger zu essen, halte ich auch für vollkommen falsch. Weiß jetzt natürlich nicht, warum du kein Geld mehr hast, aber bitte hole dir rechtzeitig Hilfe (Freunde, Verwandte, Agentur für Arbeit etc.). bevor es schlimmer wird. Das Dach über dem Kopf zu verlieren ist wirklich schlimm, nicht zu Essen aber sicher noch mehr. Und ja, auch was Matchet1984 schreibt, ist im Zweifel nicht verkehrt. Mit Vermietern kann man auch reden. Oft erweist sich die Situation dann sogar als weniger schlimm und man hat nicht ständig das Damokles-Schwert über dem Kopf, was die Situation auch eher nur verschlimmert. Also bitte, Sache angehen und was essen. Bitte.
Beiträge von AnimalM
-
-
nec3008 Das kommt mir sehr bekannt vor. Bis auf Kid Icarus
-
Ach wie schön. Ja, mit dem 3DS bin ich nach langer Zeit wieder zurück zu NIntendo gekommen. Aber auch erst spät, da gab es die Switch schon. Wollte aber unbedingt das Remake von Metroid 2 spielen. Und nachdem ich mir erst einen 2DS ausgeliehen hatte, musste ich dann auch selbst einen haben. Habe es auch bis heute nicht bereut, den 3DS XL in der Samus Aran Ausführung habe ich eher im Gepäck als die Switch. Fire Emblem, Zelda, Steamworld Dig 2 - die Liste an guten Spielen und Momenten, die ich mit dem 3DS hatte, ist lang. Vielen Dank dafür
yakilo Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch
-
EmpireOfSilence Vielen Dank für den Anspieltipp! Die wären mir doch glatt durchgegangen. Das Album-Cover ist ja mal episch
-
Es ist Freutag! Lasst es ruhig angehen, genießt noch die Reste des schönen Wetters und dann ab ins Wochenende mit Amusement Parks on Fire!
-
-
Hätte Star Fox 64 3D und Super Smash Bros 3DS abzugeben. Denke, ein 10er pro Spiel ist fair, gerne im Tausch gegen New Super Mario Bros
-
Herr von Faultier Lazarus Und wieder habe ich den wohl traurigsten Film aller Zeiten im Kopf
Aber stimmt schon, klasse Musikerin. Direkt mal wieder auflegen.
-
Mal schauen, was die Deluxe-Edition kostet. Das Retro-Zeug hätte ich ja schon gern dabei. Bin schließlich auch retro
-
Guten Morgen liebe Turmlinge! Die Sonne scheint, die Wohnung ist aufgeräumt und es ist Mittwoch. Bisher keine stressigen Aufgaben, so dass ich entspannt zu Basil Poledouris Soundtrack zu Conan der Barbar arbeiten kann (ich liebe die Musik einfach). Habt einen guten Tag!
-
EmpireOfSilence Mir gefällt die neue Harakiri wieder richtig gut. Das Cover geht in meinen Augen (Ohren) auch in Ordnung.
-
-
-
Herr von Faultier Ha ha, nice. Wieder was gelernt
-
Herr von Faultier Die gab's gestern bei mir. Natürlich nach "Kölsche Art" (was auch immer daran jetzt anders war, als sonst).
So, nachdem ich momentan irgendwie wie Diablo hyped bin, heute mal wieder den Soundtrack zu Teil 1 durchgehört. Whoa, der ist so fantastisch düster.
-
Ich habe noch nie ein Pokemon-Spiel gezockt. Dieses Franchise ging total an mir vorbei. Aber gut, trotzdem alles Gute und allen Fans weiter viel Spaß mit den Spielen.
-
Ich fürchte leider, dass damit solche Early-Access-Entwicklungen, wie sie bei Dirt Rally gab, künftig der Vergangenheit angehören. Aber gut, wir werden sehen, wohin es sich entwickelt.
-
-
-
Ja geil, hab ich Bock drauf. Rock'n'Roll Racing hab ich sogar noch als Modul
(obwohl ich kein SNES mehr habe).