Ja klar, und was kommt als nächstes?! Das wir in Metroid ein Metroid spielen!1!1? 🤪
Im Ernst, ja klar, längst überfällig 👍
Ja klar, und was kommt als nächstes?! Das wir in Metroid ein Metroid spielen!1!1? 🤪
Im Ernst, ja klar, längst überfällig 👍
Schwiegereltern und Schwägerin an Heiligabend, 1. dann bei Mama mit Bruder und Stiefschwester, und daaaann einfach Zuhause und ein bisschen Ruhe einkehren lassen. Die ist gerade auch bitter nötig, da wir momentan einfach nur fertig sind. Freue mich vor allem auf die freien Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Da dann Zeit mit der eigenen kleinen Familie verbringen und auch ein paar Freunde treffen und ne Runde D&D leiten.
Hat jemand mit diesen GBA Cartridge Erfahrung? Wollte mir die ROM von Goodboy Galaxy kaufen und da drauf packen. Sollte doch eigentlich ohne Probleme klappen. Oder brauche ich da noch was?
Goodboy Galaxy ist fertig und die GBA-Rom kann bereits gekauft werden. Die Veröffentlichung der Steam- und Switch-Version steht wohl aber noch aus:
Wo bleibt eigentlich die News hierzu?
Weiß noch nicht, wann ich es spiele, aber bei 70% Rabatt und einer 9/10 hier, da musste Soundfall jetzt einfach mal von der Wunschliste in die Sammlung wandern 😅
Ich hoffe, das Game wird so gut, wie ich es mir vorstelle
Bin da kein Fachmann, aber für mich ist Hades immer noch der beste Vertreter seines Genres. Bin bei Teil 2 eigentlich nur gespannt, in wie fern das Spiel noch getoppt werden soll. Nur für eine neue Story brauche ich keine Fortsetzung. Aber warten wir es ab
Das Papier Mario sieht zugegeben ganz gut aus. Der Rest hat mich persönlich nicht so besonders interessiert Bei F Zero war ich sogar etwas enttäuscht.
Also DAMIT hab ich jetzt auch nicht gerechnet. Ein Echtzeitstrategiespiel auf der Switch? Und dann auch noch eines der (mM) spannendsten? Ich bin begeistert! Hoffe, das wird gut umgesetzt. Hätte da echt nochmal Bock drauf.
Das Studio hat bisher immer sauber abgeliefert. Bin gespannt wie diese Mischung funktioniert. Bin interessiert.
Ein Metroidvania? Schick. Mal schauen, ob es aus der Masse heraussticht.