Ich dachte wirklich immer, dass die sogar noch länger reparieren. Konnte man nicht sogar den Gameboy ewig zur Reparatur einschicken?
Na ja, meinen N3DS hatte ich tatsächlich mal eingeschickt und bekam ihn auch sehr schnell wieder tip-top zurück 👍
Ich dachte wirklich immer, dass die sogar noch länger reparieren. Konnte man nicht sogar den Gameboy ewig zur Reparatur einschicken?
Na ja, meinen N3DS hatte ich tatsächlich mal eingeschickt und bekam ihn auch sehr schnell wieder tip-top zurück 👍
Gris war Hammer und das hier sieht auch super aus. Das wird gekauft 😊 👍
Gefällt mir alles richtig gut. Auch wenn ich aber das Gefühl habe, dass man Hyrule in der Form schon x-mal gesehen hat (also SNES, 3DS...). Dennoch, ich glaube, das wird mal wieder richtig gut
Ich mochte als Kind vor allem die alten Filme. Die Serie TOS habe ich aber nie wirklich geschaut. TNG dagegen zu Schulzeiten schon, da dann auch einige Filme im Kino (nicht alle fand ich super, die ganz neuen gefielen mir dann wieder recht gut). Heute feier ich vor allem Lower Decks und spiele mit dem Gedanken, mir mal Paramount zu gönnen, um dort die neuen Staffeln zu schauen und mit Strange New Worlds anzufangen. Als Trekkie würde ich mich aber nicht bezeichnen. Star Wars mag ich ja auch, aber da konnte mich bisher keine der Disney Serie überzeugen.
Sehr gutes Game. Lohnt sich mM für jeden, der Metroidvanias mag.
Verstehe die Preispolitik von Ubi auch nicht, aber gut, muss ich wohl auch nicht ¯_(ツ)_/¯
Okay. Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Schaut gut aus
Prime 4 kommt und ich brauche keine neue Konsole dafür? Find ich super! Klar, vermutlich würde das Game noch geiler aussehen, wenn man es direkt für die Switch 2 entwickelt hätte. Aber da das Spiel ja schon seit sieben Jahren (mit Unterbrechung) in der Mache ist, war das wohl kaum zu realisieren. Von daher bin ich voll fein damit und freu mich einfach, wenn es da ist.
Seit dem Trailer läuft meine Switch gerade wieder wegen dem Remastered heiß 😅 Endlich an der einen Stelle in den Phazonminen weitergekommen und jetzt wieder richtig Feuer gefangen. Wenn das neue Prime 4 auch nur ansatzweise so gut wie diese Neuauflage wird, wird's auf jeden Fall Hammer! 🤩
"Metroid Prime 4 Beyond jetzt vorbestellen!" - manchmal möchte man sich wie Cartman einfrieren
Darksamus666 Stimme dir da zu, wobei ich es bei PoP schon okay fand, da das Kämpfen hier (für mich) ein Schwerpunkt es Spiels ist.
Vielleicht fällt es mir auch gerade einfach so sehr auf, weil ich an einer recht nervigen Stelle in Prime seit langem festhänge (auf Wii hatte ich es bereits durchgespielt). Aber die Phazon Mine hat da einfach einen Part, wo mir zu viele Gegner kommen, zu wenig Energie zu holen ist und der Weg zum Save einfach irre lang ist. Werde da jetzt aber versuchen, vorher noch irgendwelche Energietanks zu finden, die mir noch fehlen. Dann sollte es hoffentlich klappen.
Sieht schon geil aus. Bin jetzt aber auch mal gespannt, wie sich die Gegner verhalten. Das fand ich auch beim Remastered noch ein bisschen komisch bzw. nicht mehr ganz zeitgemäß. Mir ist natürlich klar, dass Prime nie wirklich ein Ego-Shooter war, aber für mich fühlten sich die Gefechte immer etwas merkwürdig an.
Tarek-Taifoon ich denke, Prime 2 & 3 wird man später in einer Direct im September oder im Januar vorstellen. Dabei dann auch mehr Details zu Prime 4 (inkl.VÖ- Datum) preisgeben.
Glaube ich inzwischen nicht mehr. Ich denke, man will die Spieler jetzt nicht mit weiteren Titeln "satt" machen. Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann für die Switch 2 eine aufpolierte Trilogie kommen wird.
Ich freu mich Grafisch sieht es für mich etwas besser als das Prime Remaster aus, spielerisch denke ich, wird es stark Richtung Prime 3 gehen - sah zumindest vom Anfang jetzt so aus. Aber hey, genaues wissen wir wohl erst im nächsten Jahr. Wie auch immer; ich bin erstmal happy
Nichts erwartet, voll bedient Voll gut. Freu mich auf das Zelda und selbstverständlich Prime 4.
Ich erwarte: nichts
Hab mir Kingdom: New Lands für 3 Euro geholt. Kannte ich noch nicht und gefällt mir gut 👍