Star Wars: Battlefront Classic Collection erscheint mit neuen Charakteren und Karten für die Nintendo Switch

  • Battlefront 1 hatte damals eine "Kampange" wo man einfach die Karten mit den Bots gezockt hatte, dort gab es auch schon Galaktische Eroberung, wo man je nach eroberten Planeten taktische Vorteile wie eine besssere Gesundheitsregeneration erhielt.


    Battlefront 2 hatte damals eine richtige "Kampange" wo man auch Ziele hatte, aber ja letztendlich waren es auch nur die Maps wo man gegen Bots gekämpft hat, trotzdem war die Geschichte um die 501te ganz nett.


    Was ich mich eher Frage ist ob es die Cockpit Ansicht der PC Versionen auch auf die Konsolen geschafft haben. Hero Assault (Helden Ansturm) gab es damals exklusiv für die PC Version (hatte BF2 für PS2, PC und Xbox ) und auch nur in Mos Eisley... wird sicher lustig, werde es mir aber für PS holen (da kam heute auch ein Trailer raus).

  • Absolutes Highlight der Direct. Battlefront I ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich spiele es bis heute auf PC (nicht Steam, gute alte CD-ROM). BF2 ist auch super und dazu die bisher Play-Station-exklusiven Chars? Geil!


    Mal sehen, ob's einen Retail-Release geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von qinn ()

  • Armstrong

    Zumindest auf der Playstation 2 konnte man damals im Splitscreen gegen Bots spielen, aber da war Online spielen auch noch wenig vertreten (zumindest auf der Playstation).

    Der zweite Teil hatte sogar eine Story-Kampagne.


    Was ich mir wünschen würde, dass es auch die XXL-Schlachten vom PC es ins Remake schaffen. Die gab es damals auf den Konsolen nicht (ziemlich sicher wegen der Leistung).

  • Habe den ersten Teil damals geliebt auf dem PC... Erinnere mich noch, dass die beliebteste deutsche Lobby zu meiner Zeit Ententeich hieß :D was hab ich da an Stunden und Aberstunden verbracht

  • edamer

    Oha, der Ententeich, da werden Erinnerungen wach!

    War für Online meistens zu schlecht und habe fast ausschließlich gegen Bots gespielt und das bis heute. Battlefront I hat mich nie so richtig losgelassen, nicht zuletzt wegen unzähliger toller Mod-Maps. Freu mich sehr auf den Switch-Release!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!