Beiträge von Krispin Berndt

    Nach dem Stillschweigen zu der Portierung von World War Z für die Nintendo Switch veröffentlichte Amazon vor wenigen Tagen eine Seite zu einer Handelsversion und präsentierte dort ein mögliches Cover sowie erste Screenshots – nun folgen neue Informationen aus erster Hand. In einer Pressemitteilung zu World War Z: Aftermath enthüllten Koch Media und Saber Interactive mit dem 21.09.2021 soeben das genaue Erscheinungsdatum für den Nachfolger.


    Zusätzlich wurde in der Pressemitteilung auch die Echtheit des Eintrages bei Amazon bestätigt: Laut Koch Media soll World War Z im Laufe der kommenden Herbstmonate im Nintendo eShop sowie im Einzel- und Onlinehandel als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen und alle Inhalte der „Game of the Year Edition“ aus dem Jahre 2019 enthalten. Ein genaues Erscheinungsdatum für die portable Version des beliebten Zombie-Koop-Shooters wurde jedoch nicht genannt – wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden. Den damaligen Veröffentlichungstrailer der „Game of the Year Edition“ von World War Z sowie die neueste Pressemitteilung findet ihr hier:


    Werdet ihr euch die portable Version von World War Z für die Nintendo Switch zulegen?

    Quellenangabe: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (Focus Home Interactive)

    In der vergangenen Präsentation der Indie World kündigten Future Friends Games und Funselektor eine Portierung des malerischen Rennspieles art of rally für die Nintendo Switch an und nannten mit den Sommermonaten einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung. Das genaue Erscheinungsdatum wurde nun in einer dazugehörigen Pressemitteilung enthüllt – art of rally erscheint am 12.08.2021 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Die Besitzer einer Xbox One oder Xbox Series X|S und Abonnenten des Game Passes finden art of rally ebenfalls am 12. August in dem kostenpflichtigen Service von Microsoft – die Veröffentlichung für die PlayStation 4|5 erfolgt hingegen erst zu einem späteren Zeitpunkt. Den neuesten Trailer des Rennspieles mitsamt der Pressemitteilung findet ihr hier:


    Erhält art of rally einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch?

    Quellenangabe: Future Friends Games-Pressmiteilung

    In der vergangenen Woche enthüllte das japanische Entwicklerstudio Jupiter mit dem 05.08.2021 endlich das genaue Erscheinungsdatum für Picross S: Mega Drive & Master System Edition für die Nintendo Switch. Während in Japan schon seit einigen Tagen eine kostenlose Demoversion des Spiels im Nintendo eShop heruntergeladen werden kann, mussten sich die Interessenten in den westlichen Gefilden bisher gedulden. Dies wurde nun geändert, denn ab sofort kann die Demoversion von Picross S: Mega Drive & Master System Edition auch hierzulande im Nintendo eShop für die Nintendo Switch heruntergeladen und damit vor der Veröffentlichung der Vollversion am 05. August unter die Lupe genommen werden.



    Werdet ihr euch die Demoversion von Picross S: Mega Drive & Master System Edition herunterladen?

    Quellenangabe: Nintendo eShop, YouTube (Jupiter)

    Gemeinsam mit MSM.digital starteten wir inmitten der sommerlichen Hitze ein rasantes Gewinnspiel, bei welchem ihr die Handelsversion von TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 sowie ein Headset und eine Tasche im The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Design für eure Nintendo Switch ergattern konntet. Für eine erfolgreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel wollten wir in den Kommentaren von euch wissen, mit welchem Motorrad aus dem Rennspiel ihr durch die Gegend brettern und welche Strecken ihr für einen Roadtrip empfehlen würdet. Nach einem Tagesausflug durch die vorgeschlagenen Strecken und einem leichten Drehwurm loste unsere virtuelle Losfee soeben die Pole-Position und damit den Gewinner des ntower-Grand Prix aus. Dies ist unser strahlender Sieger des Gewinnspieles:


    Gewinner:  zomtech


    Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank für die rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Wir werden dem Gewinner schon bald eine persönliche Nachricht und anschließend das vollgepackte Päckchen mit den Gewinnen zukommen lassen!


    Ihr hattet bei diesem Gewinnspiel kein Glück? Keine Sorge, aktuell läuft noch ein Gewinnspiel zu NEO: The Worlds Ends with You, bei welchem ihr insgesamt 5x die Handelsversion des Spieles gewinnen könnt. Außerdem könnt ihr noch bis 05.08. bei unserem großen Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Skyward Sword teilnehmen, bei welchem ihr drei Fanpakete mitsamt der Handelsversion, Merchandise und den Joy-Con im Stile des Spiels ergattern könnt!


    Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

    Soeben veröffentlichte Square Enix einen neuen Trailer zu Life is Strange: True Colors, in welchem die idyllische Kleinstadt Haven Springs mitsamt dessen Aktivitäten, Lokalitäten und die umliegenden Ortschaften im Mittelpunkt stehen – kommentiert von Steph Gingrich aus Life is Strange: Before the Storm. Die wunderschöne Welt von Life is Strange: True Colors steht euch offen, ganz gleich, ob für einen Ausflug zu den Rockys Mountains oder in die Einkaufsmeile im Herzen von Haven Springs.


    In dem rustikalen Restaurant „Black Lantern“ warten nicht nur wohlduftende Gerichte auf eure Bestellung. Es lädt auch mit diversen Minispielen wie Billard, ein Tischkicker, ein Arcadeautomat oder eine Jukebox zum Zeitvertreiben ein. In dem musikalischen Geschäft „Rocky Mountain Record Traders“ hingegen könnt ihr in dem schier unendlichen Angebot an Schallplatten stöbern und nebenbei den Klängen der dort beheimateten lokalen Radiostation lauschen. Das „Spring Festival“ wird in dem Trailer als ein großes Highlight von Haven Springs beworben – was die Spieler dort wohl erwartet? Den rund zweiminütigen Trailer zu Life is Strange: True Colors könnt ihr euch hier anschauen:



    Life is Strange: True Colors erscheint am 12.09.2021 für den PC, Google Stadia, PlayStation 4 & 5, Xbox One, Xbox Series X|S sowie für die Nintendo Switch.


    Gefällt euch der neue Trailer zu dem Adventure?

    Im vergangenen März veröffentlichte der Entwickler Sean Young mit Littlewood eine kleine Simulation auf Steam sowie im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Hierin übernehmen die Spieler die Verantwortung für einen Wiederaufbau des gleichnamigen idyllischen Dörfchens und die Welt von Solemn kann erkundet werden. Käufer und Fachpresse waren sich schnell einig, dass es sich bei Littlewood um eine Indie-Perle für den PC und dem Hybriden von Nintendo handeln würde – die durchschnittliche Bewertung von 81 auf Metacritic sowie die tausenden positiven Bewertungen auf Steam sprechen Bände.



    Super Rare Games bucht eine Reise nach Littlewood


    Der Höhenflug von Sean Young und dessen Spiel Littlewood erreichen nun die nächste Stufe, denn soeben enthüllte Super Rare Games mit der Simulation die nächste physische Veröffentlichung des britischen Publishers. Die auf 4000 Stück limitierte Version von Littlewood kann ab dem 05.08.2021 um 19:00 Uhr unserer Zeit im Onlineshop von Super Rare Games ergattert werden. Neben dem komplettem Spiel auf einer Softwarekarte enthält die Version wie gewohnt auch eine Bedienungsanleitung, Sticker sowie drei von insgesamt fünf verschiedenen Sammelkarten. Hier könnt ihr einen Blick auf die Inhalte sowie auf das Cover der limitierten Version von Littlewood erhaschen:


    109855-1134-750-0b953cc992f860ac49518b11ea17a76fdb7ba3bf.jpg

    © Super Rare Games


    Werdet ihr euch die limitierte Version von Littlewood zulegen?

    Quellenangabe: Super Rare Games-Pressemitteilung

    Gestern kündigte The Pokémon Company überraschend die baldige Veröffentlichung eines brandneuen Updates für New Pokémon Snap an, welches das Grundspiel um zahlreiche neue Inhalte erweitert. Neben dem Ankündigungstrailer ging das japanische Unternehmen nun in einer Pressemitteilung etwas näher auf die Inhalte ein. In Deutschland kann das Update von new Pokémon Snap am 04.08.2021 um 03:00 Uhr in der Nacht im Nintendo eShop für die Nintendo Switch heruntergeladen werden. Achtung: Wer sich von dem Update und den dazugehörigen Inhalten überraschen lassen möchte, sollte die News unterhalb des Trailers nicht weiterlesen – dies ist eine ausdrückliche Spoilerwarnung!



    Diese neuen Inhalte hat das Update im Gepäck:


    Insgesamt werden mit „Verborgener Pfad“, „Großer Fluss“ und „Trockenes Ödland“ drei brandneue Gebiete in New Pokémon Snap freigeschaltet, welche sowohl bei Tag als auch bei Nacht besucht werden können. In den drei Gebieten warten nicht nur altbekannte Pokémon der Lentil-Region darauf, von euch entdeckt und in einem Schnappschuss festgehalten zu werden, sondern insgesamt auch 20 neue Pokémon, die bisher noch nicht im Spiel gesichtet wurden. Die offiziellen Beschreibungen der Gebiete aus der Pressemitteilung haben wir folgend für euch aufgelistet – dicht gefolgt von neuen Screenshots in der Spielegalerie:


    Zitat
    • Verborgener Pfad (Tag/Nacht) – Auf dieser Strecke schrumpft das Neo-One auf eine winzige Größe, weshalb die Pokémon dort gigantisch erscheinen werden. Hier können Spieler sogar hören, wie die Pokémon atmen und sich fortbewegen, und sie könnten neue Verhaltensweisen von bereits bekannten Pokémon entdecken.
    • Großer Fluss (Tag/Nacht) – Der Große Fluss versorgt die gesamte Bellus-Insel mit nährstoffreichem Wasser. Spieler werden ihre Forschung auf dem Fluss selbst betreiben, also müssen sie bei ihrer Suche nach Pokémon auf Stromschnellen achten und versuchen, die Kamera ruhig zu halten, um keinen Schnappschuss zu verpassen.
    • Trockenes Ödland (Tag/Nacht) – In diesem Gebiet erforschen Spieler das Ödland der Volca-Insel, das von trockenen Wüstenwinden geplagt wird. Es zeichnet sich durch eine Vielzahl an Besonderheiten aus, die von Sümpfen, die giftige Gase ausstoßen, bis hin zu Geysiren reichen. Pokémon könnten sich unter der Erde oder zwischen den felsigen Klippen verbergen, also sollten Spieler während ihrer Erkundungen stets die Augen offen halten.


    Freut ihr euch über die neuen Inhalte von New Pokémon Snap?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung

    Sind beide auf einer Cartridge drauf oder sind dort zwei drinne ?

    Ich zitiere aus der News: "Die beiden Publisher Skybound Games und iam8bit bestätigten in einer Pressemitteilung nun die Echtheit des Bundles von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition und Ori and the Will of the Wisps, welche beide auf einer Softwarekarte enthalten sein werden"

    Gestern sorgte ein Eintrag bei Amazon zu einer Handelsversion von Ori: The Collection für die Nintendo Switch für Aufsehen, deren Produktseite im Laufe des Tages um das Cover und weitere Informationen gefüttert wurde. Die beiden Publisher Skybound Games und iam8bit bestätigten in einer Pressemitteilung nun die Echtheit des Bundles von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition und Ori and the Will of the Wisps, welche beide auf einer Softwarekarte enthalten sein werden. Ori: The Collection ist ab dem 12.10.2021 im Einzel- und Onlinehandel erhältlich und kann ab sofort bei Amazon zu einem Preis von 49,99 Euro vorbestellt werden. Einen entsprechenden Link – mit welchem ihr uns ohne weitere Kosten unterstützen könnt – findet ihr unter dem folgenden Trailer und der Pressemitteilung:



    Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Ori: The Collection bei Amazon


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Die Collector's Edition von iam8bit ist ebenfalls wieder erhältlich


    Gemeinsam mit der damaligen Ankündigung der Portierung von Ori and the Will of the Wisps für die Nintendo Switch wurde auch eine streng limitierte Collector's Edition angekündigt. Die Collector's Edition enthält zahlreiche Goodies sowie die Handelsversionen samt alternativen Cover und war binnen kürzester Zeit restlos vergriffen – nun gibt es eine zweite Auflage des Sammlerstücks und damit eine neue Chance für Interessenten. Solltet ihr Interesse an der Collector's Edition der beiden Ori-Spiele haben, so könnt ihr euch diese ab sofort für 149,99 US-Dollar (zzgl. Versand- und Zollkosten) im Onlineshop von iam8bitvorbestellen – der Versand erfolgt voraussichtlich im 4. Quartal 2021.



    Werdet ihr euch das Bundle Ori: The Collection für die Nintendo Switch zulegen?

    Quellenangabe: Skybound Games-Pressemitteilung

    Vor wenigen Augenblicken bedankte sich The Pokémon Company in einem neuen Trailer bei der Community für die vielen schönen Fotos aus New Pokémon Snap und kündigte zeitgleich die baldige Veröffentlichung von brandneuen, kostenlosen Zusatzinhalten für das beliebte Foto-Abenteuer an. Bereits ab dem 04.08.2021 können alle Besitzer einer Nintendo Switch und New Pokémon Snap erneut die digitalen Kameras rausholen und wilde Pokémon in bisher unerforschten Umgebungen der Lentil-Region beobachten und Schnappschüsse aufnehmen. Den zweiminütigen Trailer mitsamt ersten Spielszenen zu den kommenden Inhalten von New Pokémon Snap könnt ihr euch hier anschauen:



    Freut ihr euch auf die neuen Inhalte von New Pokémon Snap?

    Ursprünglich sollte das im Jahre 2019 bei der Indie World vorgestellte, postapokalyptische Adventure Eastward von Pixpil und Chucklefish schon im vergangenen Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Die Entwickler entschieden sich jedoch dazu, das Spiel noch einmal zu überarbeiten – nach einer langen Ruhephase gibt es nun endlich wieder Neuigkeiten.


    Unsere Kollegen von IGN hatten kürzlich die Möglichkeit, Eastward genauer unter die Lupe zu nehmen und teilten ihre Eindrücke samt zahlreichem Spielematerial mit der Videospielwelt. Des Weiteren wurde in dem Video auch ein neuer Erscheinungszeitraum für die Veröffentlichung genannt, so sei zum aktuellen Zeitpunkt eine Veröffentlichung im Laufe des Jahres geplant. Das rund 25-minütige Video mit dem Spielematerial zu Eastward könnt ihr euch hier anschauen:



    Gefällt euch das bisher gezeigte Spielematerial von Eastward?

    Quellenangabe: YOuTube (IGN)

    Update – vom 29.07.2021 um 12:25 Uhr


    Soeben wurde die Produktseite der Ori: The Collection bei Amazon um ein Cover und weitere Screenshots der Spiele ergänzt. Dies spricht klar für eine Bestätigung und Echtheit einer baldigen Veröffentlichung des Bundles mit Ori and the Blind Forest: Definitive Edition und Ori and the Will of the Wisps für die Nintendo Switch. Bisher gibt es noch keine genauen Informationen, ob auch alle bisher veröffentlichten Updates ebenfalls auf der Cartridge enthalten sind. Solltet ihr Interesse an der Handelsversion von Ori: The Collection haben, so findet ihr etwas weiter unten in dieser News einen entsprechenden Link, bei welchem ihr euch das Bundle ab sofort vorbestellen könnt.


    109747-2032-1062-b8da270371cb8f6eb4d010d0db0e9359779104ba.jpg

    © Moon Studios / iam8bit


    Originalmeldung – vom 29.07.2021 um 05:00 Uhr


    Erwartet die Besitzer einer Nintendo Switch mit Ori: The Collection schon bald ein Bundle von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition und Ori and the Will of the Wisps? Zumindest wenn dem Eintrag bei Amazon Glaube geschenkt werden darf, erscheint am 12.10.2021 eine Handelsversion mitsamt den beiden preisgekrönten Spielen von Moon Studios. Laut der Artikelbeschreibung beinhaltet Ori: The Collection zusätzlich noch sechs verschiedene Sammelkarten sowie die beiden Soundtracks als digitalen Download. Unwahrscheinlich ist die Veröffentlichung der Ori: The Collection für die Nintendo Switch nicht, immerhin sind die Angaben bei Amazon schon sehr konkret und das Bundle ist schon seit geraumer Zeit in digitaler Form im Microsoft Store sowie auf Steam für den PC erhältlich.


    Eine weitere Handelsversion zu der hochgelobten Spielereihe


    Es wäre nach den Handelsversionen und der limitierten Collector's Edition von iam8bit die nächste Möglichkeit, die beiden Spiele als physische Version erwerben zu können. Im Gegensatz zu den bisherigen Versionen soll Ori: The Collection von Skybound Games vertrieben werden und kann ab sofort bei Amazon für 49,99 Euro vorbestellt werden – dies wäre eine ungefähre Ersparnis von rund 20 Euro im Vergleich zu den regulären Handelsversionen. Einen Screenshot der Produktseite findet ihr hier:


    109743-2318-876-ac975e95fbe3f590854214b5afc14edb62b228a9.jpg

    © Amazon


    Interesse? Hier könnt ihr Ori: The Collection vorbestellen!


    Solltet ihr Interesse an der Handelsversion von Ori: The Collection für die Nintendo Switch haben, so könnt ihr euch diese ab sofort über den folgenden Link bei Amazon vorbestellen. Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten wir außerdem eine kleine Provision, mit welcher ihr ntower ohne weitere Kosten eurerseits unterstützen könnt. Ein großes Dankeschön für euren fleißigen Support!


    Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Ori: The Collection für die Nintendo Switch


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Habt ihr euch im vergangenen Jahr die regulären Handelsversionen oder die Collector's Edition der beiden Ori-Spiele für die Nintendo Switch zugelegt – oder werdet ihr nun bei dem Bundle zugreifen?

    Quellenangabe: Amazon


    Die weltweite Situation um die stetige Knappheit der PlayStation 5 und Xbox Series X begleitet uns nun schon seit deren Veröffentlichungen im November des vergangenen Jahres. Während die Nachfrage – je nach Region – auch weiterhin noch nicht annähernd abgedeckt werden kann, erfreut sich Sony Interactive Entertainment schon über den nächsten großen Verkaufsmeilenstein. Via Twitter gab das japanische Unternehmen bekannt, dass sich die PlayStation 5 bisher 10 Millionen Mal verkaufen und damit die Verkaufszahlen der PlayStation 4 im gleichen Zeitraum um einen knappen Monat unterbieten konnte – damit gehört die PlayStation 5 zu der am schnellsten verkauften Konsole aller Zeiten.



    Microsoft hält sich hingegen etwas bedeckter, wenn es um die Offenlegung der genauen Verkaufszahlen der Xbox Series X|S geht. Diese Aufgabe übernahm Brancheninsider Daniel Ahmad auf Twitter und gab dort an, dass sich die Xbox Series X und Xbox Series S zusammen bis zum 30. Juni um die 6,5 Millionen Mal verkaufen konnten. Zum Vergleich: Das amerikanische Unternehmen verbuchte mit der Xbox 360 im gleichen Zeitraum um die 5 Millionen und bei der Xbox One 5,7 Millionen verkaufte Konsolen.



    Konntet ihr die Xbox Series X|S oder PlayStation 5 ergattern – oder wartet ihr auf Revisionen der neuen Konsolengenerationen von Sony und Microsoft?

    Gestern erblickte mit NEO: The Worlds Ends with You das Sequel des erstmals im Jahre 2007 für den Nintendo DS veröffentlichten Rollenspiels von Square Enix im Nintendo eShop sowie im Einzel- und Onlinehandel für die Nintendo Switch das Licht der Videospielwelt. In unserem Spieletest konnte uns das japanische Rollenspiel mit dessen einprägsamer Präsentation, einem hervorragenden Soundtrack, spannenden Charakteren und Geschichte ebenfalls überzeugen und darf sich ab sofort und für alle Zeiten mit unserem Spiele-Hit-Badge schmücken. Ihr würdet NEO: The Worlds Ends with You gerne spielen, seid euch bisher aber noch unsicher? Dann kommt wahrscheinlich nun die ideale Gelegenheit!


    Unser Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You!


    In Kooperation mit Square Enix haben wir passend zur Feier der Veröffentlichung von NEO: The Worlds End with You ein brandneues Gewinnspiel für unsere Leser vorbereitet, bei welchem insgesamt 5 Teilnehmer jeweils die Handelsversion von NEO: The World Ends with You für die Nintendo Switch abstauben können. Damit ihr im Lostopf landet, müsst ihr lediglich eine Frage in den Kommentaren beantworten!


    109735-1000-500-483d41702f3e9ee4e8d6dc382bb0521a8f5927d0.jpg

    © Square Enix, Bildmontage: © ntower


    Welcher Charakter gehört zu euren Lieblingen?


    Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel möchten wir bis zum 08.08.2021 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren von euch wissen, welcher Charakter aus The World Ends with You oder NEO: The World Ends with You zu euren Lieblingscharakteren gehört. Solltet ihr den Vorgänger des Sequels noch nicht gespielt haben oder eine Gedankenauffrischung benötigen, so könnt ihr die kostenlose Demoversion herunterladen oder ihr findet in dieser News, in dieser News oder auf der offiziellen Seite eine Übersicht der Charaktere. Gerne könnt ihr in eurem Kommentar auch noch ein paar Sätze schreiben, warum ihr euch ausgerechnet für den ausgewählten Charakter entschieden habt.


    Wir wünschen euch viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Square Enix dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 08.08.2021, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Genau eine Woche nach dem Launch von Pokémon Unite für die Nintendo Switch erhält das Spiel morgen einen weiteren Zuwachs der Kämpferriege. Dabei handelt es sich um das Pokémon Guardevoir von den Typen Psycho und Fee, welches die gegnerischen Pokémon mit übernatürlichen Attacken und Fähigkeiten auf Trapp halten wird. Die Unite-Lizenz von Guardevoir kann ab Mittwoch für Aeos-Münzen oder Aeos-Gems (Echtgeld) im In-Game-Shop von Pokémon Unite freigeschaltet werden. Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf die Attacken und Fähigkeiten von Guardevoir werfen:



    Hier gelangt ihr zu unserem Spieletest zu Pokémon Unite!


    Werdet ihr euch die Lizenz für Guardevoir zulegen?

    Quellenangabe: Twitter (PokémonUnite)

    Im November des vergangenen Jahres veröffentlichte Electronic Arts mit Need for Speed: Hot Pursuit Remastered eine Neuauflage des beliebten Rennspieles im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Bereits nach etwas über einem halben Jahr kann die Handelsversion von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered zu einem Tiefpreis von 17,99 Euro bei Amazon und für 22,99 Euro bei Saturn und MediaMarkt ergattert werden. Solltet ihr einen Kauf des Spiels in Erwägung gezogen haben, so dürfte jetzt der perfekte Augenblick dafür sein. Bei einer erfolgreichen Bestellung über einen der folgenden Links erhalten wir eine kleine Provision, mit welcher ihr ntower ohne weitere Kosten unterstützen könnt. Dankeschön!


    Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für 17,99 Euro bei Amazon


    Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für 22,99 Euro bei Saturn


    Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für 22,99 Euro bei MediaMarkt


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Im April des vergangenen Jahres enthüllte Saber Interactive mit der Portierung von World War Z auf die Nintendo Switch das nächste große Projekt. Schon bei der damaligen Ankündigung äußerte sich Matt Karch – CEO von Saber Interactive – über die aktuellen Entwicklungen und gab an, dass es sich bei der Portierung um die bisher größte Herausforderung des Studios handeln würde. Seit nunmehr einem Jahr warten Fans geduldig auf neue Informationen und Saber Interactive hüllte sich in Stillschweigen – nun scheint aber endlich wieder Bewegung ins Spiel zu kommen.


    Denn in Nordamerika listet Amazon nun eine Handelsversion von World War Z für die Nintendo Switch und erweiterte die Seite mit einem möglichen Cover und ersten Screenshots. Zwar wird dort mit dem 31.12.2021 auch ein Erscheinungsdatum genannt, allerdings handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich lediglich um einen Platzhalter. Bisher gibt es keinerlei offizielle Informationen, ob wir in diesem Jahr überhaupt mit einer Veröffentlichung des Third-Person-Shooters auf dem Hybriden von Nintendo rechnen können – wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden. Das Cover und die Screenshots von World War Z haben wir folgend für euch bereitgestellt:



    109636-308-500-244908c5da0f7aca321bbd5a23600fcda699e600.jpg

    © Saber Interactive


    Erhält World War Z mit dessen Veröffentlichung ein Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder habt ihr das Spiel schon auf einer anderen Platform ausgiebig gespielt?

    Quellenangabe: Amazon

    In der vergangenen Woche wurde mit Nickelodeon All-Star Brawl ein neues Prügelspiel für die Nintendo Switch angekündigt, in welchem die Spieler in die Rollen zahlreicher bekannter Figuren aus dem Nickelodeon-Universum schlüpfen und die Arenen unsicher machen können – alle bisher bekannte Informationen findet ihr in dieser News. Diverse Onlineshops listen nun mit dem 05.10.2021 ein genaues Erscheinungdatum, zudem soll Nickelodeon All-Star Brawl an diesem Datum auch als reguläre Handelsversion im Einzel- und Onlinehandel erscheinen.


    Solltet ihr Interesse an der Handelsversion von Nickelodeon All-Star Brawl haben, so könnt ihr euch das Spiel ab sofort bei unseren Partnershops vorbestellen. Bei einer erfolgreichen Bestellung unterstützt ihr uns finanziell ohne weitere Kosten eurerseits. Dankeschön!


    Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Nickelodeon All-Star Brawl bei Amazon


    Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Nickelodeon All-Star Brawl bei Saturn


    Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Nickelodeon All-Star Brawl bei MediaMarkt


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Gemeinsam mit Nintendo starteten wir in der letzten Woche ein Gewinnspiel, bei welchem ihr in Animal Crossing: New Horizons eine kleine Feier oder einen gemütlichen Abend zu Ehren des französischen Nationalfeiertags und der Veröffentlichung der phrygischen Mütze als saisonalem Item in der Simulation veranstalten solltet. Nachdem sich die Teilnahmefrist in der vergangenen Nacht dem Ende neigte, rührte unsere virtuelle Losfee nun am Nachmittag die Lostrommel – und zog ein Los mit diesem Namen:


    Gewinner/-in:  KaTeaChan


    Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Wir werden dem Gewinner schon bald eine persönliche Nachricht und anschließend das exklusive Merchandise-Paket zu Animal Crossing: New Horizons zukommen lassen!


    Ihr hattet bei diesem Gewinnspiel kein Glück? Aktuell läuft noch ein Gewinnspiel zu TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 sowie ein Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Skyward Sword, bei welchem ihr drei Fanpakete mitsamt der Handelsversion, Merchandise und den Joy-Con im Stile des Spiels ergattern könnt!


    Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

    Willkommen in der wohl besten zweiten Liga aller Zeiten, Schalke. Da reicht eine gute Halbzeit nicht, egal gegen wen. Guter Start für uns, die Talfahrt kommt aber wie gewohnt wieder in der Rückrunde. :ugly: