Eure Game Cube Spiele

  • Hier sind meine GameCube Spiele~ :)


    Mario Kart: Double Dash
    Sonic Adventure DX
    Sonic Adventure 2: Battle
    Sonic Heroes
    Shadow the Hedgehog
    Sonic Mega Collection
    Mario Smash Football
    Mario Party 4
    Beyond Good & Evil
    Super Mario Sunshine
    Need for Speed Underground 2


    Klein aber etwas fein ^^"

    Sore wa chigau zo! >
    Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter gehört mir) / Signatur von Enacchi

  • Ah.... Ein Sonic Fan ;)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ah.... Ein Sonic Fan ;)

    Yup, aber nur bis Sonic 2006, ab dann hab ich mich eeetwas von der Serie zurück gezogen, weil mir die Spiele und vor allem die Charakterentwicklung nicht mehr gefallen haben.


    Wenn ich meine Sammlung auch nochmal so ansehe... ich vermisse Mario Party 5, nur leider besitz ich das nicht mehr. :(

    Sore wa chigau zo! >
    Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter gehört mir) / Signatur von Enacchi

  • Da ich kein Sammler bin,habe ich kein einziges Gamecubespiel zuhause :D

    Danke für die Info ;)



    Yup, aber nur bis Sonic 2006, ab dann hab ich mich eeetwas von der Serie zurück gezogen, weil mir die Spiele und vor allem die Charakterentwicklung nicht mehr gefallen haben.
    Wenn ich meine Sammlung auch nochmal so ansehe... ich vermisse Mario Party 5, nur leider besitz ich das nicht mehr. :(

    Aber dafür hast du NfS Underground 2 --> Für mich noch immer eines der besten Rennspiele überhaupt. Habe ich letztes Jahr wieder gespielt. Einfach der Hammer!!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!