Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (14.03. - 20.03.)

  • Passend zum Start ins 3DS-Launchwochenende können wir euch in der Nacht von Freitag auf Samstag die aktuellen Software-Charts aus Deutschland präsentieren. Media Control hat diesmal die Verkaufszahlen der elften Kalenderwoche (14. März 2011 - 20. März 2011) analysiert und ausgewertet. Die Spitzenpositionen werden erneut von den neuen Pokémon-Edition Schwarz und Weiß belegt. Danach folgt der Playstation 3- und XBox 360-Titel Homefront. Bestes Wii-Spiel ist Wii Party, was den fünften Platz belegt. Weitere Spiele und Platzierungen könnt ihr jetzt aus der Übersicht entnehmen.


    01. Pokémon Weiße Edition - DS
    02. Pokémon Schwarze Edition - DS

    03. Homefront - PS3
    04. Homefront - XBox 360
    05. Wii Party - Wii
    06. Killzone 3 - PS3
    07. Donkey Kong Country Returns - Wii
    08. Dragon Age II -PS3
    09. Motorstorm: Apocalypse - PS3
    10. FIFA 11 - PS3



    Quelle: ConsoleWars

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Fragt sich nur, wie oft...ich tippe auf 3 mal mit Nintendogs ganz oben, dann noch Pilotwings Resort und Street Fighter IV


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!