The Amazing Spider-Man 2

  • Hallo ntower Community ;)


    Ich wollte mal fragen ob jemand das Game schon für die U erworben hat.


    Will es mir auch kaufen allerdings nur, wenn das fürchterliche Tearing aus Teil 1 hier nicht mehr vorkommt!


    Hoffe auf ein positives Feedback durch eure Erfahrungen ;)


    mfg Brink

  • Vielleicht helft dir die Quelleetwas. :iwata:


    Vielen Dank für den guten Link! Ist ja dann nicht so pralle :/ Zumal man es mit besserer Anpassung an die Hardware bestimmt locker geschafft hätte, dass das Game super läuft -.-

  • Ganz Ehrlich!? Ich hab mir schon so etwas gedacht.
    Aber das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten ASM 1 zu zocken. Und ich werde auch bald ASM 2 muss aber vorher noch eine fülle von Games zocken, die ich hier noch habe! :iwata:


    Mein Switch FC lautet:


    SW-6606-2132-7910



    I like Nintendo! :thankyou:

  • Vielen Dank für den guten Link! Ist ja dann nicht so pralle :/ Zumal man es mit besserer Anpassung an die Hardware bestimmt locker geschafft hätte, dass das Game super läuft -.-


    Hab grad ein Angebot für das Spiel endeckt. Quelle.



    Gilt aber nur für diesen Sonntag!


    Mein Switch FC lautet:


    SW-6606-2132-7910



    I like Nintendo! :thankyou:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!