Der allgemeine amiibo-Thread

  • Kurze Frage Leute,
    was ist der unterschied zwischen diesen Koopa Amiibos?


    1.https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51g3iNwFjLL.jpg
    2.https://i.ebayimg.com/images/g/PvUAAOSw9kxZ1NJh/s-l300.jpg


    Also wieso ist bei dem einen unten links, dass Nintendo zeichen rot und bei dem anderen nicht?

  • Ich bin echt gespannt auf die Dinger und wie verfügbar die sind. Ich bin damals durch halb Berlin gefahren, habe jeden Laden auf der Strecke abgesucht und habe dann bei dem Gamestop bei mir um die Ecke einen einzigen Shovel Knight gefunden! 8|
    Bei MM und Saturn hab ich bis heute keine gesehen!

  • @cedrickterrick
    mement, ich bin irritiert. Wurde der damals irgendwie "anders" veröffentlicht? Ich habe meinen im Juni ganz normal in einem Expert Elektronikmarkt gekauft.

  • @cedrickterrick
    Bei Amazon bestelle ich keinen einzigen Amiibo mehr. Diese Abzocke unterstütze ich nicht mehr. Da verzichte ich (vorerst) lieber auf die Figürchen.

  • @Soyo
    ich wohne hier fußläufig 5 Minuten von Saturn, MediaMarkt, Müller und GameStop entfernt. Hinzu kommen dann jeweils mindestens 2 weitere Filialen der Ketten innerhalb der Stadt. Ein paar habe ich günstig auf eBay gekauft, aber nur Sofortkauf bei gewerblichen Verkäufern. So habe ich z.B. Chibi-Robo neu für 8 Euro bekommen, was in Filialen immernoch 40 kostet. der Onlineshop von Saturn hatte auch eine zeitlang die SSB und AC Amiibo für 3-5 Euro verkauft. Ein paar wenige habe ich dann bei Reisen in anderen Städten entdeckt.
    Amazon habe ich bis Sommer auch genutzt und einige sehr günstig erhalten. Bei den Neuerscheinungen sind sie aber dazu über gegangen, im Vorverkauf Platzhalterpreise zu verwenden, die über der UVP lagen und diese wurden erst dann gesenkt, als die Vorbesteller-Garantie nicht mehr griff. Da habe ich dann am Erscheinungstag bei Saturn billig gekauft und die von Amazon direkt wieder zurück gesendet. Im Fall des Odyssey 3er Packs war Amazon ja 15 Euro teurer!


    So habe ich tatsächlich innerhalb kurzer Zeit alle (regulär in Deutschland erschienenen) neu kaufen können, mit Ausnahme von Shiek und SSB Bowser.

  • @Soyo
    Beziehungen. :D
    Es lohnt sich, wenn du Leute in anderen Großstädten kennst, die dann für dich irgendwelche ollen Dinger in den Filialen kaufen.
    Inzwischen muss man leider viel suchen, wenn man noch alle will, zumal Nintendo offenbar keinen Grund sieht, alte Serien nochmal aufzulegen (wozu auch, wenn die neuen Spiele sie nicht wirklich noch unterstützen).

  • Übrigens sind die beiden Skylander-Amiibo inzwischen über die Software-Pyramide neu aufgelegt und überall für je 10 Euro im Doppelpack mit ihren Fahrzeugen erhältlich.


    Ich selbst hab mich aber gegen einen Kauf entschieden, weil die echt hässlich und auch qualitativ minderwertiger als Amiibo sind.

  • So geht es mir meistens aber nur um Spiele x.x
    In größeren Städten nützen manchmal auch die Besten Connections nichts xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @MAPtheMOP
    Klar oder man hat Zeit und Geduld für eBay Kleinanzeigen.
    Schade finden tue ich es trotzdem.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @LadyBlackrose
    Vieles ist eben nur in kleiner Stückzahl erschienen. Das bekommt man halt nur für begrenzte Zeit.
    Guck mal das Switch Spiel "Lumo" ist auch schon als Retail nicht mehr erhältlich, obwohl es erst im Dezember erschienen ist. Da war die Auflage eben minimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!