Megaman Battle Network

  • Yo, this game rocks! :ugly
    Habs grad durchgespielt und das macht einfach nur fun, das kampfsystem ist bombe, das chipsystem sowieso und noch so paar rpg-elemente mit chilligem puzzle-solving...was will man mehr? :P
    Finde das Game hätte ein größeres Publikum als ein Handheld verdient, halt auf ner stationären Konsole...das Spiel ist schon awesome, aber das hätte den awesomenesslevel megamäßig (:ugly) ind die Höhe getrieben.


    MfG
    Euer Eremit

    Bleib Boahss! ;)

  • Finde ich nicht, gerade das es auf Handhelds verfügbar war hat das Spiel so einzigartig gemacht. Auf dem Gamecube hätte ich es mir nicht wirklich vorstellen können, zumal man dann das ganze anders umsetzen müsste vom grafischen her.

  • Finde ich nicht, gerade das es auf Handhelds verfügbar war hat das Spiel so einzigartig gemacht. Auf dem Gamecube hätte ich es mir nicht wirklich vorstellen können, zumal man dann das ganze anders umsetzen müsste vom grafischen her.


    Ja natürlich mein ich mit auf stationären Konsolen nicht einfach nur das selbe Spiel nur auf der Gamecube, sondern halt evtl. In 3D und nich größeren Features usw.
    Ansonsten wärs ja einfach auch nur sozusagen Vc, so wies jetzt schon is ;P

    Bleib Boahss! ;)

  • In 3D würde der Charm flöten gehen, glaube auch nicht das es in 3D so gut wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!