Nintendo Pocket Football Club und Mario vs. Donkey Kong erscheinen bald in einer Retail-Version

  • Am Anfang war der eShop des Nintendo 3DS noch relativ leer und man konnte nur ein paar alte Klassiker herunterladen. Mittlerweile gibt es unzählige Spiele für den eShop. Unter diesen Spielen befinden sich ebenfalls ein paar kleine Download-Spiele, die von Nintendo entwickelt wurden.

    Nun schaffen es drei Spiel aus dem eShop in den Handel und bekommen eine Retail-Version. Dabei handelt es sich um Nintendo Pocket Football Club und einem Kombinationsangebot mit Mario vs. Donkey Kong. Das besondere an diesen Retail-Versionen ist, dass kein Spiel in der Verpackung liegen wird. Es wird lediglich ein Downloadcode beiliegen, den ihr anschließend im eShop eingeben könnt. Auf der Verpackung wird man ebenfalls die Anzahl der Blöcke für den benötigten Speicherplatz sehen. Beide Spiele sollen ab dem 16. Januar 2015 im Handel erhältlich sein.

    Ab 16.01. erscheinen Nintendo Pocket Football Club und ein Kombinationsangebot mit Mario vs. Donkey Kong im Handel. pic.twitter.com/yfNRhU3h2r

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 26. November 2014



    Quelle: Twitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!