Kein Street Fighter 4 für Wii?

  • is ja jetzt länger her aber trotzdem, sag mal du honk checkst du es nicht oder was ist los, es gibt geheimnisse die man nicht einfach so der öffentlichkeit preisgeben darf, das wäre ein Vertrauensbruch und so die konsiquenz dass man eben nichts mehr davon erfahren wird und die Rechte für diese Seite entzogen werden, bei einer Seite folgt dann gleich die nächste etc. und dann wars dass. Er darf die Information weitergeben und auch sagen woher er sie hat aber ist dir doch keine Rechenschaft schuldig das was die Quelle betrifft warum du da kein zugang hast.


    zum thema, eine frage habt ihr euch wirklich so sehr auf "street fighter" für wii gefreut? street fighter ist mir persönlich etwas zu koordinierungslos und für wie würds nicht wirklich spaß machen. damals auf den alten arcade geräten da wars DER hit - is es übrigens immernoch -aber für eine konsole wie wii, da kann ich mir das gefuchtel richtig vorstellen. SSBB reicht da VOLLKOMMEN aus als Kampfspiel, street fighter ist find ich einfach schnelle gefuchtel. und naja auf wii grafik wärs mir auch etwas dämlich, denn wenn schon denn schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!