Alex Kid in Miracle World

  • Hallo, spiele gerade Alex Kid. Möchte fragen ob jemand weis wofür die Items gut sind???


    Den Ring weis ich noch. Aber dieses Geschenk oder die zwei Betten mit A und B....... ?(?(?(
    Und so ein "Kissen", das ich mir im Vulkan geholt habe ?(?(?(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Weiters gibt es diese beiden Tipps:


    Continue Mode:
    Wenn man mind. $400 kann man in den Continue Mode wechseln, der einem die Möglichkeit gibt mit allen Gegenständen, Punkten und zwei Leben weitermachen zu können. Dazu muss man auf der Wiimote während des “Game Over”-Bildschirms das Steuerkreuz nach oben gedrückt halten und achtmal hintereinander die “1” drücken.


    Bonus Round:
    Um in die geheime Bonusrunde zu kommen, muss man den ersten Oktopus (in der Unterwasserwelt) besiegen (alle Tentakel abschlagen und zwei mal schlagen). Alternativ dazu kann man die Schriftrolle (aus dem ersten Shop) kaufen und damit unbesiegbar werden und den Oktopus direkt angreifen. Danach muss man Alex Kidd über die Schüssel des Oktopus’ hin -und her bewegen (Cursor links, Cursor rechts) und gleichzeit auf der Wiimote nach unten drücken.


    Beide funktioneren bei mir nicht..... Hat die jemand schon einmal ausprobiert bzw. geschafft??

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Wenn man mind. $400 kann man in den Continue Mode wechseln, der einem die Möglichkeit gibt mit allen Gegenständen, Punkten und zwei Leben weitermachen zu können. Dazu muss man auf der Wiimote während des “Game Over”-Bildschirms das Steuerkreuz nach oben gedrückt halten und achtmal hintereinander die “1” drücken.


    Habe herausgefunden, dass beim Sega MS und der Wii-Remote die Knöpfe vertauscht sind. Der funktioniert jetzt.


    -


    Habe das Spiel gestern Abend geschafft das erste Mal durchzuspielen..... Was 1991 begann, konnte ich gestern endlich beenden!!!!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!


  • Kann dir zwar nicht die Fragen beantworten, aber dieses Spiel ist echt geil! Hatte ich früher als kleines Kind immer auf dem Sega Master System II, auf dem es integriert war, gespielt.




    Meiner Meinung nach ist es besser als Super Mario Bros.


    Genau wie ich. Habe auch den Sega Master System II.
    Der von damals funktioniert übrigens noch immer..... Aber kann ihn am Fernseher nicht mehr anschließen :unsure:


    Ein tolles Spiel. Denke aber nur für die, die es seit der Kindheit spielen.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!