Nordamerika: Neues Wii U-Bundle mit Super Smash Bros. for Wii U und Splatoon angekündigt

  • Ganz ehrlich, habe meine U vor etwas mehr als 2 jahren für 320,00 gekauft OHNE Spiel.


    Würde das gleiche heute wieder machen da es eine tolle Konsole ist, die echten (!) Spielspaß bereitet aber leider nicht angekommen ist bei den Spielern. Schade.


    Wenn NX nicht gerade eine Waschmaschine wird = day 1 kauf


    :luigistare:

    Einmal editiert, zuletzt von QM9001 ()

  • Hier bekommt man die Baeic Wii U mit Just Dance und NintendoLand für 177€ wem die 250 für gute Spiele zu teuer sind..


    http://www.mydealz.de/deals/ni…ndoland-wii-remote-592689


    Ihr dürft nicht vergessen in Nordamerika sind die Steuern nie im Preis einberechnet, die Steuern kommen erst am Kauf an der Kasse drauf.. Macht aber nicht viel da es hier sogar weniger als 7% gibt..
    In Deutschland jedoch sind die Steuern so hoch das man sie in den Preis einbeziehen muss, die Konsole ist also 220€ teuer, aber mit Steuern macht das eben mehr:b

  • Eine gute Idee wäre es wirklich mal, wenn Nintendo eine Wii U im Bundle mit einem oder zwei FREI AUSWÄHLBAREN Spielen rausbringt. Der Käufer kann sich dann im eShop zwei Titel seiner Wahl runterladen.


    So muss Nintendo nicht unzählige Bundle-Kombinationen auf den Markt bringen und der Käufer kann sich seine Wunschkombi selbst zusammenstellen.

  • Eine gute Idee wäre es wirklich mal, wenn Nintendo eine Wii U im Bundle mit einem oder zwei FREI AUSWÄHLBAREN Spielen rausbringt. Der Käufer kann sich dann im eShop zwei Titel seiner Wahl runterladen.


    So muss Nintendo nicht unzählige Bundle-Kombinationen auf den Markt bringen und der Käufer kann sich seine Wunschkombi selbst zusammenstellen.


    Ich kann mich zwar auch irren aber ich glaube was gelesen zu haben, dass Nintendo in Großbritannien sowas plant für dieses Weihnachten.

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!