Die Nintendo-Downloads der Woche für den 11.02.2016

  • Bei den Reduzierungen für die WiiU merkt man immer wieder wieviel Schrott sich dort mittlerweile angesammelt hat.


    Ja, das stimmt. Gerade bei den Indie-Genre fühlt sich der WiiU-eShop an, als wäre das Videospiel-Medium im Fortschritt stehen geblieben. Noch nie so viele bescheuerte Spiele gesehen bzw. war das noch nie so auffällig wie auf der WiiU, die ja chronisch unterversorgt ist. Dadurch fällt das besonders auf.


    Da sieht man aber auch wieder, dass es sowas wie Q&A und Qualitätsprüfungen der Konsolenhersteller gar nicht geben kann.

  • Oddworld ist ein Pflichtkauf, hab aber derzeit nur noch 6,50€ drauf... Und 15€ eshop Guthaben hol ich nur einmal im Monat, wenn ich schon 50€ für ein Retail Titel bezahlt hab. Nächsten Monat steht Zelda mit 59€ vor der Tür, da gibts keine eshop card... und dann den Monat druff kommt Star Fox... Oh mann, hätte eigentlich gerne sofort Oddworld am liebsten! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Ich verstehe eure Probleme nicht. Oddworld New and Tasty, Typoman, Trine 1+2, FastRacing Neo, Art of Balance, Nes Remix sind doch coole Games. Oddworld werde ich mir definitiv gönnen, da der erste Teil der mit Abstand beste war und die Neuauflage bietet einige sehr interessante Verbesserungen.


  • Es kostet auch nur 6,99€. Dem News-Autor ist hier wohl ein Fehler unterlaufen ;)



    Team Rot kostet 6,99€, Team Blau 9,99€. Wohl ein Fehler des News-Autor ;)


    In dem Moment wo ich es sah, war es noch auf 9,99€ :D


    Für Pokemon Smaragd oder Feuerrot hätte ich schon für 10€ gegriffen ^^


    Wieso? Nur weil Pokémon drauf steht? Ich liebe Pokémon auch, keine frage. Aber wieso soll ich mehr geld ausgeben für VC spiele die sonst insgesamt 7€ kosten. Ergibt für mich keinen Sinn. Alleine der Punkt, wenn es auf der Wii U kommt, wie will man das mit dem Tauschen richtig regeln? Also mehr ausgeben und nicht alles freischalten bekommen? Okay!

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich werd mir die Demo von Stella Glow anschauen und die beiden kostenlosen DLC's zu Etrian Odyssey 2 Untold laden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!