Gerücht: 2016er US-Releaseliste des Nintendo 3DS bekannt + Einzelhändler listet erstes Spiel der Liste

  • Sollte diese Liste stimmen (was ich irgendwie nicht glaube), spare ich mir deses Jahr viel Geld. ;)

  • Mein Onkel arbeitet in Seattle in der Marketingabteilung von Nintendo, ich versichere euch, aus Vertrauter Quelle die mir erlaubte diese Information nun endlich freizugeben das The Pokémon Company ein neues Pokémon mit dem Codenamen "Scheisse" rausbringt, Scheisse ist eine Substanz die von organischen Lebewesen als Abfallstoff hergestellt wird nachdem sie aufgenommene Nahrung verwertet haben, meine zuversichtliche Quelle geht davon aus das diese Pokémon Edition demnach entweder Braun wird oder im Scheissesten Zeitraum des Jahres nämlich des Sommerloches releaset wird..


    Desweiteren soll NX kompatibel mit einer neuartigen dedizierten Klobrille funktionieren die laut Quelle die "Lebensqualität steigern soll" demnach soll es kein Klopapier mehr brauchen sondern einfach per Wasser das schöne Stück abgewaschen und durch Hyperlink Technik getrocknet werden..


    Nintendo NX wird dieses Jahr im Dezember erscheinen, pünktlich zu Christi Geburt auf den Markt kommen, Nintendos Marketing Abteilung ist der Meinung das Weihnachten auf den Tag genau zu verpassen die richtige Entscheidung für den fehlschlag einer Konsole ist die eigentlich erfolgreich sein sollte..


    Als Launch Titel wird es Super Mario Inside Story geben bei dem man mithilfe vieler Amiibo Charaktere Beihilfe für einen Jungen schaffen muss dessen Darm verstopft ist, dies funktioniert auf NFC Basis, demnach wird NX also Amiibo unterstützen..


    Wie gesagt all diese Infos sind legitim da sie ja von meinem Onkel sind der ja in der marketing Abteilung arbeitet, er hat auch absolut gar nichts davon mir das alles zu erzählen er riskiert halt nur gerne seinen Arbeitsplatz für etwas so unnötiges..

  • Bis auf Pokémon Niji ist nichts für mich dabei...
    Ich hoffe das das was gutes wird.

  • Sind für mich alles nur Gerüchte, der Typ will nur Aufmerksamkeit haben. Gibt doch genug Fakter auf YouTube.

  • Ich bin ein wenig enttäuscht, hatte mir gewünscht das die WiiU noch seine Beachtung und Zeit von Nintendo bekommt da sie jetzt Nintendo ja nicht soo stark geschadet hat..
    Es könnte ja noch sein das die NX ein Handheld wird und auch WiiU spiele abspielt genauso wie es der User Taneriiim sich ja immer wünscht, diese Basis würde mir ebenso extrem gut gefallen und würde den 3DS gut ablösen..
    Denke das fast jedes WiiU spiel auf einem Handheld spielbar ist dank Off-TV Play wurde ja schon einiges handhelfmässig auf das Gamepad verfrachtet..


    Ich bin allgemein von 2016 enttäuscht und würde lieber in der Ecke weinen, Menoo Nintendo warum musst du es deinen Fans immer versauen:(


  • Ich bin ein wenig enttäuscht, hatte mir gewünscht das die WiiU noch seine Beachtung und Zeit von Nintendo bekommt da sie jetzt Nintendo ja nicht soo stark geschadet hat..
    Es könnte ja noch sein das die NX ein Handheld wird und auch WiiU spiele abspielt genauso wie es der User Taneriiim sich ja immer wünscht, diese Basis würde mir ebenso extrem gut gefallen und würde den 3DS gut ablösen..
    Denke das fast jedes WiiU spiel auf einem Handheld spielbar ist dank Off-TV Play wurde ja schon einiges handhelfmässig auf das Gamepad verfrachtet..


    Ich bin allgemein von 2016 enttäuscht und würde lieber in der Ecke weinen, Menoo Nintendo warum musst du es deinen Fans immer versauen


    umm... ich kann deine Enttäuschung gut verstehen aber dir ist glaub ich entgangen, es handelt sich hierbei um eine 3DS-Release-liste die noch nicht mal echt sein muss- nix mit wii U :)

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

  • Läuft beim 3DS! :D


    Jetzt fehlt nur noch eine Nintendo Direct und dann wärs perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!