Wii U-Spieletest: Mighty No. 9

  • Das war eine Ente.
    Ich kann nur nochmal betonen, dass man es eventuell selber mal ausprobieren sollte, bevor man es anhand von Wertungen verurteilt. Es ist kein Meisterwerk aber eine 5/10 gibt definitiv ein falsches Signal.

    Sehe ich nicht so, mit 5/10 kommt es noch gut weg! Schon auf der GamesCom war das Game kein wirklicher Meilenstein und wurde in meinen Augen auch völlig falsch vorgestellt. Du hast schon am Stand gemerkt, dass man hier versucht einen MegaMan-Nachfolger zu präsentieren.
    Die Grafik hat sich zu dem Release-Kandidaten nicht wirklich geändert und der hinzugekommene Sound ist nun auch nicht wirklich das, was man betörend nennen könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!