New Nintendo 3DS XL ab 11. November in drei neuen Farben erhältlich

  • Ach ja, da hier einige meinen den New Nintendo 3DS (XL) als "Hardware-Schrott" zu betiteln, würde ich mich gerne mal dazu äußern..


    Der New Nintendo 3DS wird euch nicht aufgezwungen, oder? Er ist eine verbesserte Version des Vorgängers, und dies ist auch gut so.
    Vorallem das Argument: "Es gibt nur einen Exklusivtitel, wieso sollte ich ihn also kaufen?" ist falsch und schwachsinnig...
    Es gibt weitaus mehr Exklusivtitel als nur einen.
    Außerdem, würde der New Nintendo 3DS viele Exklusivtitel bekommen, dann könnte ich mir sicher sein das gewisse Personen sagen würden: "Das ist doch Abzocke, die wollen doch nur das sich der "neue" Handheld gut verkauft."


    Der New Nintendo 3DS (XL) ist einfach nur dazu da um Leuten, die den normalen 3DS nicht besitzen, ein bessere Produkt anbieten zu können, immerhin ist er noch nicht einmal teurer.

  • Gab es eigentlich irgendwann mal eine Stellungname/Begründung von Nintendo, warum die XL Version keine Zierblenden bekommen hat?


    Der N3DS in Standartgröße ist einfach cooler, Zierblenden & farbige Knöpfe, aber der kleinere Bildschirm ist halt meh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!