Jetzt vorbestellen: Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

  • @bluezealand Naja meiner Meinung nach kann man einfach ein Riesiges RPG nicht mal eben "zwischendurch" spielen. So kann man sich doch gar nicht in die Welt vertiefen, wenn man immer nur mal hier und da 10-30 Minuten zockt. Genau so wenig gehört für mich auch ein Monster Hunter auf dem Handheld.


    Das die Version es wie DQX nicht geschafft hätte, nun das ist leider durchaus ein Argument.


    Klar, Grafik ist nicht alles, jedoch glaube ich nicht, dass der 3DS mir eine permanent Konstante FP/S bieten kann.


    Ich persönlich zocke viel viel Lieber gemütlich auf der Couch am TV als permanent meinen Kopf beim Zocken nach unten zu neigen und eine Nackenstarre zu bekommen. Zudem haben mir 3D Spiele auf dem 3DS oft genug bewiesen, dass das Circlepad einfach nur mieserabel für sowas ist. Ich Spiele einfach lieber mit einem Analogstick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!