Auf ein letztes Userturnier, Marokart 8 (WiiU) Turnier mit Preis für den ersten Platz am Karfreitagabend

  • Seit Gegrüßt,


    Wie bei vielen anderen Ntower Usern auch schmückt den freien Raum unter meinem TV unter anderem eine wunderhübsche WiiU Spiele Konsole.


    Nun da der Release von Marokart 8 deluxe auf der Switch ansteht möchte ich noch ein letztes Userturnier mit Mariokart 8 auf der WiiU veranstalten um dieser Klasse Spielekonsole nocheinmal die ehre zu erweisen welche ihr gebührt.


    Das Turnier ist vorerst für den Abend geplant, aber die der Turnierstart ist noch nicht fix sowohl Tag als auch Zeit kann noch flexibel bestimmt werden wie es uns Passt.
    Bitte schreibt in den Kommentaren wenn ihr Teilnehmen möchtet.


    Teilnehmerliste


    -FloX99
    - ///hier sind Plätze für euch reserviert///


    Bitte NNID und eine Wunschzeit wann ihr zeit habt angeben damit wir einen Termin am besten am Freitag ausmachen können.



    Als ersten Preis gibt es eine Orginalverpackte Version von Fast Racing Neo für die WiiU zu gewinnen, damit löse ich ein Versprechen ein welches ich letzens bei einem Ntower Gewinnspiel gegeben habe, dass ich ein Spiel welches ich schon besitze in einem Userturnier als Gewinn zur Verfügung stelle.


    Ich wollte das Turnier eigentlich schon etwas früher veranstalten aber nunja.... Ich hatte mich erstmal Zelda auf dwr Switch beschäftigt...


    (Der Eröffnungsbeitrag wird noch mehrfach Editiert und angepasst....)


    Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und hoffe das alles reibungslos funktioniert.


    Auf ein Unterhaltsames Turnier... :kirby_happy:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    4 Mal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • Ok, hat sich noch niemand gemeldet, wahrscheinlich muss das Turnier dann aus Zeitgründen auf nächste woche verschoben werden, werde wohl dann heute nachmittag mal einen Blogbeitrag zu dem Turnier verfassen und schauen ob sich dadurch mehr Aufmerksamkeit generieren lässt.


    Freue mich über jeden Teilnehmer... :kirby_happy:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!