World of Goo

  • World of Goo


    Wer von euch hat World of Goo für die Switch? Wer hat es durchgespielt?
    Ich bin noch dabei und es ist echt nicht einfach. :D

  • Hab's mir auch zugelegt, aber bin bisher nur durch die erste Welt, hab so viel zu zocken, komme zu nichts ;)

  • Heute habe ich den lokalen Mehrspieler ausprobiert. Es machte richtig Spaß. Mit JoyCons spielt es sich sehr gut.

  • @Albert
    Ich habe es für die Wii (Virtual Console), aber irgendwie steige ich da nicht wirklich durch.

  • Durchsteigen tue ich auch nicht. Ich weiß nur, dass man zu einem Rohr gelangen muss mit den goos.
    Ich hatte eine Wii. Ich hab das Game damals gar nicht mit bekommen.
    Naja... Fast 10 Jahre später hole ich es nach. :D

  • @master1984
    Ich fand den MP recht unterhaltsam. Jeder hat so eine eigenen Ideen und das führt zu witzigen Diskussionen und neuen Lösungswegen.


    @nicklasn12
    Wie viele Level gibt es den ungefähr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!