Did You Know Gaming über Super Smash Bros. Brawl

  • Am 27. Juni 2008 erschien Super Smash Bros. Brawl auf dem europäischen Markt. Es ist der Ableger der Reihe für die Wii, der neben neuen Charakteren auch einen speziellen Story-Modus beinhaltete. Zudem ließ er den Charakter Pit aus Kid Icarus wieder auferstehen, welcher zum Start des Nintendo 3DS sein erstes neues Spiel seit Kid Icarus: Von Mythen und Monstern für den Game Boy erhielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video schildert Did You Know Gaming? mit Hilfe von Remix von der WeeklyTubeShow viele Hintergründe des Spiels, wie zum Beispiel, dass Satoru Iwata Masahiro Sakurai mit einem fiesen Versprechen dazu zwang, dieses Spiel zu entwickeln, denn hätte er es nicht getan, hätte man einfach einen Port von Super Smash Bros. Melee mit Online-Funktionen veröffentlicht. Doch schaut es euch einfach selbst an, wir wünschen viel Spaß dabei!


    Quelle: DidYouKnowGaming? (YouTube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Die Drohung des vergangenen Jahrzehnt. Mach ein neues Smash, oder wir veröffentlichen das gleiche Spiel mit zusätzlichem online Modus. :iwata:


    Sehr interessant. Wusste nicht, dass man so unter Zeitdruck stand und dass es die Kampagne so erstellt wurde. Würde mich riesig freuen wenn ein Smash mit Story-Teil erscheinen würde :moneylink:

  • Wirklich ein sehr informatives Video! :)


    Aber ein Melee mit einem Online-Modus? Hätte ich super gefunden, denn dann hätte ich nicht immer auf Turniere fahren müssen.. ^^


    Klar ein billiger Abklatsch der in der heutigen Spieleindustrie häufig erstellt wird, aber wäre dennoch äußerst cool gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!