Inhalt der europäischen Special Edition von Metroid: Samus Returns enthüllt

  • Das ist natürlich cool, aber ich wäre mit der Vorfreude noch vorsichtig.
    Es gab schon öfters, hauptsächlich im britischen Nintendo Online Shop, Special Editions, die der Rest Europas nicht bekam. Und da der Shop auch nur nach GB liefert, ist das ganze etwas ärgerlich.


    Jupp - siehe aktuell bei Ever Oasis :cursing:




    aber mit dem Buch wird es ziemlich sicher 70€+ kosten, sprich den Preis, der sich für die normale Variante einpendeln wird, nahezu oder tatsächlich verdoppeln.


    Sollten es doch nur 55 oder 60€ sein, überlege ich aber gar nicht erst mehr.

    Ich sehe den Preis auf keinen Fall unter 70 EUR. Download-Code, Steelbook, Pin-Anstecker, Schlüsselring und das Artbook...
    Die Limited Edition von FE Echoes hat 2 Amiibos, Artbook und 3 Anstecker und kam 80-90 EUR je nach Händler. Wenn man beide vergleicht, gerade wegen der Amiibos, sind 70 EUR für die Metroid Special Edition realistisch, aber 80 EUR sind auch durchaus möglich.

  • Ich finde das voll bescheuert, dass es unterschiedliche Special Editionen gibt - egal ob man Tusk- oder Trump-Untergebener ist. X/


    Aber vielleicht hat das echt poliitsche Gründe. :ugly:

  • @Kraxe


    Tusk-Untergebener :troll:
    immerhin haben wir ihn nicht freiwillig gewählt und er ist kein orangener Psychopath.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!