Jetzt vorbestellen: Penny-Punching Princess für Nintendo Switch

  • Ich wär' so gerne Millionär, dann wär mein Leben nicht so schwer... Und ich könnte Monster bestechen, damit sie für mich kämpfen und auch Fallen mit der Macht meines Geldes aktivieren! Und wer mir dann noch nicht gehorcht, der kriegt mit meiner mächtigen Faust eins auf die Omme, aber volle Kanne! So in etwa läuft Penny-Punching Princess ab, welches im Frühling 2018 für Nintendo Switch erscheinen wird. Neben einer normalen Version gibt es auch eine Limited Edition exklusiv im NIS America Europe Online Store, die einen Soundtrack auf einem Kreditkarten-USB-Stick, einen Schlüsselanhänger, zwei Lapel Pins und eine Box in Form eines Goldbarrens enthält. Auch auf Amazon ist die normale Version nun vorbestellbar.


    Jetzt Penny-Punching Princess auf Amazon vorbestellen


    Mit einer Vorbestellung über unseren Link (es gilt nur der Amazon-Link) könnt ihr ntower dabei helfen, ebenso viel Knete wie die Penny-Punching Princess zu verdienen. Wir bestechen damit jedoch keine Monster, sondern bezahlen unsere Server, damit ihr ein reibungsloses ntower-Erlebnis haben könnt! Vielen Dank an alle Unterstützer!


    Quelle: Amazon


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Die Special Editions zu den Spielen (es gibt noch The Longest Five Minutes) finde ich preislich etwas happig, wenn man noch die Versandkosten drauf rechnet. Ich freue mich auf die Games, warte aber noch ab, wie da die Preisentwicklung ist und wie dann der Preis im eShop ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!