Japan: Werbespot zu Shingeki no Kyojin 2: Future Coordinates

  • Wenn die Menschheit vor einem so großen Problem wie den Titanen steht, dann ist Verzweiflung an der Tagesordnung. Doch auch Hoffnung blüht auf, in Form von Eren Jäger, einem jungen Soldaten, der selbst zum Titanen werden kann. Doch warum kann er das, was ist das Geheimnis der Titanen? Und reicht er allein, um den Kampf zu beenden?


    Der Anime zum Erfolgsmanga Attack on Titan (Shingeki no Kyojin im japanischen) erreichte bereits seine zweite Runde, und das Spiel Shingeki no Kyojin 2: Future Coordinates behandelt die Ereignisse dieser zweiten Staffel. Das Spiel erscheint noch dieses Jahr in Japan, exklusiv für Nintendo 3DS, und folgender Werbespot dient als Bewerbung des Titels:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (spikechunsoft)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich muss zwar sagen, dass ich mit dem ersten Teil sehr viel Spaß hatte und auch echt viel gezockt habe (Mann war das schwer x.x), aber einen zweiten Teil bräuchte ich ehrlich gesagt nicht.
    Nicht, weil das Spiel nicht gut ist sondern vielmehr, weil die Entwickler zugegeben hatten in einem Interview damals, dass es das erste Spiel nur deshalb gegeben hat, um den Manga bzw. den Anime dazu weiter zu pushen. Das hatte funktioniert, deshalb war lange erst mal Stille um die Serie.


    So eine Marktstrategie kann sinnvoll sein, aber leider überträgt sich die ganze Faszination nicht ganz auf das Spiel, weshalb es mir reicht den Manga zu verfolgen. Vielleicht kommt er ja zu uns, gibt ja hier auch einige Fans der Serie und für die, freue ich mich ^^

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!