Holt euch euer Valentinstagsgeschenk in Animal Crossing: Pocket Camp ab

  • Anlässlich des morgigen Valentinstags gibt es, wie es beispielsweise auch in Animal Crossing: New Leaf üblich ist, eine Kleinigkeit von euren Camper für euch in Animal Crossing: Pocket Camp:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sobald ihr euer Spiel startet, liegt bereits das schokoladige Valentinsgeschenk in eurem Briefkasten. Das Herz kann bis zum 13. März abgeholt werden und auf eurem Campingplatz platziert werden.


    Habt ihr euer Valentinsgeschenk schon abgeholt? Wisst ihr schon, wo ihr es auf eurem Campingsplatz hinstellen wollt?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • Ich freu mich auch, wenn mir jemand ein echtes Schokoherz in den Briefkasten steckt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!