TowerFall erscheint im September für Nintendo Switch – Enthält alle Erweiterungen sowie Madeline aus Celeste

  • Im heutigen Nindies Showcase Summer 2018 kündigte Nintendo TowerFall für Nintendo Switch an. In diesem Spiel könnt ihr gegen eure Freunde oder mit ihnen kämpfen. Mit dabei sind ebenso beide zuvor veröffentlichten DLCs, über 400 Level, ein vier Spieler-Koop-Modus und ein komplett neuer Charakter: Madeline und ihr Gegenbild aus Celeste. TowerFall wird am 27. September für Nintendo Switch erscheinen und kann ab heute im Nintendo eShop vorbestellt werden. Einen Trailer zum Spiel seht ihr im Folgenden. Bei 1:52 seht ihr den Abschnitt zu TowerFall im Nindies Showcase.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (1), (2)

  • Ich habe das Spiel am Freitag noch mit einem Freund auf seiner PS4 gespielt.
    Beim Spielen habe ich zu ihm gesagt "Gibt's das auch für die Switch? Das würde perfekt darauf passen".
    Und nun lese ich davon :*
    Übrigens ein echt gutes Game, macht Spaß gegen Freunde :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!