Probleme mit Paladins

  • Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann Paladins nicht spielen auf der switch. Ich komm zwar ins Spiel rein und kann auch alles einstellen und auswählen aber sobald der lade Bildschirm kommt lädt er und dann bricht er ab und zeigt an Verbindung unterbrochen. Hat vielleicht noch jemand das Problem? Und weiß vielleicht woran das liegen könnte. Ich bin ratlos. Alle anderen spiele von mir ob offline oder online funktionieren alle ohne Probleme.

  • Ich habe das Problem auch und es wird irgendwie am Router liegen. Wenn ich mein Smartphone als Hot Spot nutze, geht es nämlich.
    Aber was ich da tun kann, wollte der Kundenservice von Paladins auch nicht sagen. Die meinen, es liegt an einer instabilen Verbindung (tut es nicht) und bei solchen Problemen muss man mit dem Internetanbieter reden. Nur bei anderen Spielen funktionert alles tadellos.

  • Das ist doch Quatsch. Alle anderen spiele funktionieren einwandfrei im online Modus. Fornite Doom Mario Kart splatoon. Keine Probleme. Und ich gucke nebenbei noch Fernsehen über Internet. Also noch stabiler kann eine Leitung nicht sein. Es muss an Paladins selber liegen oder an dem letzen Patch oder an den Servern von den Entwicklern. Aber ich werde das mal mit meinem Handy ausprobieren.

  • Ja, dass das Problem selbst vom Spiel ausgeht, denke ich mir auch. Aber da man anscheinend nicht an einer Lösung interessiert ist, lasse ich das Spiel erstmal links liegen. :dk:
    Das Problem scheint nicht sehr viele zu betreffen, aber hier und da findet man immer mal Leute mit dem selben Fehler. Ich finde schon, dass man da als Entwickler selbst tätig werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!