Skybound arbeitet nicht länger an einer physischen Version von Hollow Knight

  • @Tom_P_Moleman
    Nichts für ungut, aber bei Hollow Knight auf einen Sale zu warten, finde ich schon arg knauserig. Die 15 Euro Normalpreis sind schon extrem günstig für ein relativ umfangreiches Spiel dieser Qualität. Das Spiel hat das beste (Release-)Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich jemals erlebt habe, und wäre eigentlich sehr viel mehr wert. Gönn es dir einfach. :)

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @Motacilla: Mir gehts nicht darum, dass es mir die 15€ nicht wert wäre ... Als Digital-Only Gegner hätte ich sogar liebend gerne das Doppelte (oder wieviel es dann Retail halt gekostet hätte) dafür gezahlt! Wäre niemals eine Retail-Version angekündigt worden, hätte ich das Game auch schon längst gekauft, weils auch nicht anders ginge. Es war digital auch schon im Abverkauf verfügbar, nur diese Möglichkeit konnte/wollte ich halt nicht nützen, weil ich auf Retail gewartet hätte. Ergo komm ich mir jetzt im Nachhinein schon etwas verarscht vor, weil mir die Info über eine Retail-Version einerseits den Sale geraubt hat und ich schlussendlich einfach nur umsonst gewartet hatte. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!